Der größere Bildschirm bietet mehr Anzeigefläche, und der helle 450-Nits-Bildschirm ist überall gut lesbar - drinnen und draußen.
Erfassen Sie Barcodes in kürzerer Zeit - mit weniger Aufwand
Verglichen mit dem Scannen mit einer Handykamera ermöglichen es die Scanoptionen der Unternehmensklasse von Zebra den Mitarbeitern, Barcodes in fast der Hälfte der Zeit und mit der Hälfte des Muskelaufwands zu erfassen. Die 2D Advanced Range Scan-Engine des SE55 mit IntellifocusTM -Technologie ist in der Lage, Artikel in der Hand oder auf dem höchsten Lagerregal zu scannen, und erfasst praktisch jeden Barcode in Sekundenbruchteilen, unabhängig vom Zustand.
Bereit für die Welt der kontaktlosen Transaktionen
Integrieren Sie den TC27 einfach in Ihre bestehende POS-Lösung für kontaktloses Bezahlen, so dass Kunden einfach tippen können, um zu bezahlen. Darüber hinaus ermöglicht die integrierte Unterstützung für Apple VAS und Google SmartTap, dass der TC27 Tickets, Treue- und Geschenkkarten, Bordkarten und vieles mehr lesen kann, die in Apple- oder Google-Geldbörsen gespeichert sind.
Das Beste, was Wireless zu bieten hat
Wenn es um drahtlose Verbindungen geht, bietet der TC27 alles. 5G und Wi-Fi 6 liefern kabelgebundene Geschwindigkeiten und bieten Ihren Mitarbeitern eine bessere Sprach- und Datenleistung innerhalb und außerhalb Ihrer Einrichtung.
Ergonomisches Design für ganztägigen Komfort
Das TC27 ist fast 10 % dünner als sein Vorgängermodell und hat eine konturierte Oberfläche, die Druckpunkte reduziert und einen sicheren und bequemen Griff für jede Handgröße bietet.
Strapazierfähiges Design für eine lange Lebensdauer
Das TC27 ist wasserdicht, staubdicht, sturzsicher und sturzsicher, dank eines verbesserten Designs, einer IP68-Versiegelung sowie Fall- und Sturztests, die sogar noch strenger sind als die Industrienormen MIL-STD 810H und IEC. Das bruch- und kratzfeste Corning Gorilla-Glas schützt zwei der am meisten gefährdeten Funktionen - das Display und das Scanner-Ausgangsfenster.
Erstellen Sie eine mobile Workstation oder einen hybriden Point-of-Sale (POS)
Mit der Workstation Connect-Lösung können Sie im Handumdrehen eine Workstation on Demand oder eine POS-Station einrichten - schließen Sie einfach einen Monitor, eine Tastatur, eine Maus, einen Drucker, einen Scanner oder ein Zahlungsterminal an eine Connect-Station an und docken Sie Ihr Gerät an. Sie müssen keine separaten festen Arbeitsplätze kaufen und verwalten. Durch die Verwendung von Geräten, die Sie bereits besitzen, um POS-Stationen auf Abruf zu erstellen, können Sie POS-Stationen hinzufügen und platzieren, wann und wo Sie sie benötigen - ohne teure Schränke oder Umgestaltung Ihres Geschäfts.