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Häufig gestellte Fragen

Alle Antworten rund um die meist gestellten Fragen (auch Frequently Asked Questions) finden sich hier. Sie haben die Möglichkeit Ihre Suchzeit durch die Suchfunktion erheblich zu verkürzen. Einfach die gewünschte Info oder Stichwörter ins Suchfenster eintragen und schon werden alle Absätze die zum Thema zutreffend sind mit einem gelben Hintergrund markiert. Sollten Sie hier noch etwas vermissen, sollten Antworten fehlen oder haben Sie Verbesserungsvorschläge? Kein Problem. Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail an service@noteboox.de mit all Ihren Verbesserungsvorschlägen.

Allgemeine Fragen

Wie kann ich hier bestellen?
Warum sollte ich ein persönliches Konto angelegen?
Wie und wann kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Bei einem Preisvergleich wurde mir ein anderer Preis angezeigt, wieso?
Ich kann ein bestimmtes Produkt nicht mehr finden, was kann ich tun?
Wie lange ist die Gewährleistung?
Kauft Ihr gebrauchte Hardware an?
Was bedeutet Microsoft Authorized Refurbisher (MAR)?

Fragen rund um Versand und Bezahlung

Wie kann ich bei Ihnen einkaufen?
Was genau ist ein OnePage Checkout?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Was kostet mich der Nachnahmeservice zusätzlich?
Was mache ich wenn die Zahlung per Paypal nicht geklappt hat?
Versendet ihr auch per Express-Versand?
Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?
Ist es möglich einen Artikel auf Rechnung zu bestellen?
Kann ich meine Ware bei euch auch in Raten bezahlen?
Wo finde ich die Kontodaten wenn ich in Ihrem Shop bestelle?
Ich habe per Überweisung bestellt und möchte nun das mein Artikel sofort verschickt wird. Reicht euch auch ein Screenshot von der getätigten Überweisung?
Ich kann meinen bestellten Artikel online nicht mehr finden, wird er trotzdem geliefert?
Wie lange muss ich ungefähr auf meinen Artikel warten?
Wo befindet sich meine Bestellung?
Was passiert, wenn ich bei der Paketzustellung nicht zuhause bin?
Die Lieferung weist einen Transportschaden auf. Was nun?

Infos zum Widerruf

Wie lange habe ich Zeit um zu widerrufen?
Wie muss ich bei einem Widerruf vorgehen? Was muss ich tun um zu widerrufen?
Bekomme ich von euch die Rücksendekosten erstattet oder einen Retourenschein?
Ich möchte einen Artikel zurückgeben. Wie ist die Vorgehensweise?
Was muss ich zwingend beachten?
Was genau steht im Widerrufsrecht?
Was versteht man unter Verbraucher?
Wie ist das Widerrufsrecht zu verstehen?
Kann es auch zu Abzügen bei der Rückerstattung des Kaufpreises kommen?

Fragen zu unseren Produkten

Sind die enthaltenen Betriebssysteme wie Windows 7 und 8 Vollversionen?
Wo finde ich den Produkt-Key der enthaltenen Windows Installation?
Was bedeutet der Zustand Hersteller generalüberholt?
Welches Zubehör erhalte ich zu den Artikeln, wie z.B. Druckern?
Was ist der Unterschied zwischen Bulk und Retail?
Wie lange halten die Akkus in euren Geräten?
Bei meinem bestellten Gerät ist keine Treiber-CD dabei? Woher bekomme ich die Treiber?
Wie alt sind die Geräte?
Enthalten die angebotenen Smartphones und Handys ein Branding oder einen Simlock?

Datenschutz

Wofür wird meine Telefonnummer benötigt?
Kann ich meine Kundendaten nachträglich ändern?
Werden meine personenbezogenen Daten vertraulich behandelt?
Werden meine Daten an Dritte übermittelt oder für Werbezwecke eingesetzt?
Wieso benötigen Sie meine E-Mail-Adresse? Erhalte ich dort Werbung?