Filter und Sortierung
281 Artikel


Konzentriert arbeiten in jedem Umfeld. Das Evolve2 75 kombiniert Advanced ANC und 8 Mikrofone für klare Gespräche und weniger Ablenkung.
Flexibel verbunden mit Bluetooth 5.2, bis zu 30 m Reichweite, Kopplung von 2 Geräten gleichzeitig für nahtloses Umschalten.
Lange Ausdauer mit bis zu 36 Std. Wiedergabe. Voll geladen in 160 Min. für zuverlässige Produktivität über den Arbeitstag hinaus.
Optimiert für UC. Teams-zertifiziert mit Jabra Link 390 USB-A...


Das Jabra BIZ 1500 ist ein preis-leistungsstarkes und professionelles schnurgebundenes Headset, das als Einstiegsmodell für kostenbewusste Contact Center entwickelt wurde. Dank seiner Technologie zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen wird jedes Gespräch zum professionellen Kundenerlebnis. Toller Sound, Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und HD-Voice für eine professionelle VerständigungRobustes, bedienerfreundliches Einsteigermodell mit allen wesentlichen FunktionenGanztägiger Tragekomfor...

Das Jabra BIZ 1500 ist ein preiswertes, professionelles, schnurgebundenes Headset der Einstiegsklasse für ganztägige Unterhaltungen. Schräge DeckenmontageplatteHöhenverstellbarDreh- und neigbarUniverselle VESA MIS-D SchnittstelleCIS-KabeleinlegesystemSpezielle Anti-Diebstahl-SchraubenJabra BIZ 1500 DuoOhrkissen (Kunstleder)Jabra BIZ 1500 DuoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB


Das Jabra BIZ 1500 ist ein preiswertes, professionelles, schnurgebundenes Headset der Einstiegsklasse für ganztägige Unterhaltungen. Mikrofon mit RauschunterdrückungKristallklarer KlangEinfache AnrufverwaltungJabra Spin-Boom-ArmHD-AudioSchaumstoff-OhrpolsterJabra BIZ 1500 MonoOhrkissen (Kunstleder)Jabra BIZ 1500 MonoHeadsetOn-EarkonvertierbarkabelgebundenUSB


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra BIZ 2300 QD Siemens Duo ist ein Duo-Headset für Siemens ...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB Microsoft Lync Duo ist ein Stereo-Headset m...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB Microsoft Lync Mono ist ein Mono-Headset mi...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB UC Duo ist ein Stereo-Headset mit USB-Ansch...


Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt. Kabel-Headset mit langer LebensdauerGanztägiger Tragekomfort für Ihr...

Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl a...

Ein Ersatz-Headset für das Jabra Engage 45 SE, 55 SE, 65 SE oder Engage 75 SE. (Nur für Convertible – beinhaltet eine Zubehörpackung mit einem Ohrbügel und einem EarGel.). Schnurlos-Technologie und FunkdichteModerne geräuschunterdrückende Mikrofone für kristallklare TelefongesprächeGanztägige Gesprächsdauer und integriertes BusylightJabra EngageHeadsetOn-EarErsatzkabellosUC-zertifiziert

Ein Ersatz-Headset für das Jabra Engage 45 SE, 55 SE, 65 SE oder Engage 75 SE. (Nur für Convertible – beinhaltet eine Zubehörpackung mit einem Ohrbügel und einem EarGel.). Schnurlos-Technologie und FunkdichteModerne geräuschunterdrückende Mikrofone für kristallklare TelefongesprächeGanztägige Gesprächsdauer und integriertes BusylightJabra EngageHeadsetOn-EarkonvertierbarErsatzkabellosUC-zertifiziert

Mit dem Jabra Engage Ladeständer laden und parken Sie Ihr Engage 55 Headset in einem fließenden Handgriff – ideal für konzentriertes Arbeiten zwischen Calls.Das Headset hat seinen festen Platz auf dem Schreibtisch, ist sichtbar und stets griffbereit, ohne in der Schublade zu verschwinden.Die vertikale Ablage unterstützt gepflegte Workflows und hilft, das Headset vor unbeabsichtigten Stürzen oder Kabelsalat zu schützen.So entsteht ein aufgeräumter Arbeitsplatz, an dem Sie schneller starten, be...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Professionelles Headset mit dualer Konnektivität und tollem Sound für Anrufe und Musik. 3,5 mm Klinkenbuchse für bessere KonnektivitätBusylightPassive GeräuschunterdrückungJabra Engage 40 MonoTragetascheJabra Engage 40 MonoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-AUSB-CGeräuschisolierungoptimiert für UC

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Professionelles Headset mit dualer Konnektivität und tollem Sound für Anrufe und Musik. 3,5 mm Klinkenbuchse für bessere KonnektivitätBusylightPassive GeräuschunterdrückungJabra Engage 40 MonoTragetascheJabra Engage 40 MonoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-AUSB-CGeräuschisolierungOptimized for Microsoft Teams


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...