Filter und Sortierung
88 Artikel
Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen C...
Professionelles Headset mit einfachem Anrufmanagement und tollem Sound für Anrufe und Musik. Flexible Anschlussmöglichkeiten über USB oder KlinkensteckerSteuern Sie das Starten, Annehmen und Stummschalten Ihrer Anrufe einfach über die BedieneinheitPlug-and-play-Konnektivität für eine schnelle und einfache InbetriebnahmeGanztägiger Tragekomfort durch Ohrpolster aus Kunstleder für einen angenehmen, ohraufliegenden TragestilSkype for Business zertifiziert für einfache UC-Integration mit schnelle...
Professionelles Headset mit einfachem Anrufmanagement und tollem Sound für Anrufe und Musik. Flexible Anschlussmöglichkeiten über USB oder KlinkensteckerSteuern Sie das Starten, Annehmen und Stummschalten Ihrer Anrufe einfach über die BedieneinheitPlug-and-play-Konnektivität für eine schnelle und einfache InbetriebnahmeOhrpolster aus Kunstleder und ein ohrumschließender Tragestil für ganztägigen KomfortSkype for Business zertifiziert für einfache UC-Integration mit schneller, sofort einsetzba...
Professionelles Headset mit dualer Konnektivität und tollem Sound für Anrufe und Musik. Flexible Anschlussmöglichkeiten über USB oder KlinkensteckerSteuern Sie das Starten, Annehmen und Stummschalten Ihrer Anrufe einfach über die BedieneinheitPlug-and-Play-Konnektivität für eine schnelle und einfache InbetriebnahmeOhrpolster aus Kunstleder für einen ganztägig angenehmen Tragestil um das OhrKompatibel mit allen führenden UC-Plattformen und für Skype for Business, Cisco usw. zertifiziertJabra E...
Das Jabra GN2100-Headset beweist, dass gutes Design und Qualität im Contact Center oder Büro Hand in Hand gehen können. Das JABRA GN2100 vereint modernste Noise-Cancelling-Mikrofontechnologie mit robustem Design und verschiedenen, flexibel und individuell einstellbaren Trageformen. Und das alles in einem leichten, schnurgebundenen Headset, das zudem noch toll aussieht. Konvergenter kabelgebundener und drahtloser ZugangCisco StackWise-160-TechnologieEffizienter Switch-BetriebUmweltschonendNetz...
Das Jabra GN2100 Duo-Headset beweist, dass gutes Design und Qualität im Contact Center oder Büro gut zusammenpassen. Das GN2100 vereint modernste Noise-Cancelling Mikrofontechnologie mit haltbarem Design und verschiedenen, flexibel und individuell einstellbaren Trageformen. Und das alles in einem leichten, schnurgebundenen Headset, das zudem noch sehr gut aussieht. Verbindet sich mit Ihrem Festnetztelefon über QD-Kabel (Schnelltrennkupplung). Das Noise-Cancelling-Mikrofon (Mikrofon mit standa...
Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen C...
Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB UC Mono ist ein Mono-Headset mit USB-Anschl...





