Filter und Sortierung
585 Artikel
Alle Hersteller
- A4tech 1 Artikel gefunden
- AGFEO 5 Artikel gefunden
- Anker Innovations 2 Artikel gefunden
- Alcatel 2 Artikel gefunden
- ALLNET 4 Artikel gefunden
- Apple 2 Artikel gefunden
- Astro Gaming 2 Artikel gefunden
- ASUS 10 Artikel gefunden
- Audio-Technica 4 Artikel gefunden
- Cherry 1 Artikel gefunden
- Cisco 9 Artikel gefunden
- Conceptronic 8 Artikel gefunden
- Corsair 15 Artikel gefunden
- Creative Labs 2 Artikel gefunden
- Dell 2 Artikel gefunden
- Digitus 1 Artikel gefunden
- ednet. 1 Artikel gefunden
- ENDORFY 2 Artikel gefunden
- Epos 2 Artikel gefunden
- Equip 4 Artikel gefunden
- FANTEC 3 Artikel gefunden
- Gembird 11 Artikel gefunden
- Gequdio 2 Artikel gefunden
- HAMA 8 Artikel gefunden
- Hercules 1 Artikel gefunden
- Honeywell 1 Artikel gefunden
- HP 10 Artikel gefunden
- HyperX 4 Artikel gefunden
- IC Intracom 1 Artikel gefunden
- Inter Sales 1 Artikel gefunden
- Jabra 182 Artikel gefunden
- Kensington 5 Artikel gefunden
- Lenovo 2 Artikel gefunden
- Lindy 1 Artikel gefunden
- Logilink 10 Artikel gefunden
- Logitech 36 Artikel gefunden
- Manhattan 4 Artikel gefunden
- MEDIARANGE 4 Artikel gefunden
- Microsoft 1 Artikel gefunden
- Motorola Solutions 1 Artikel gefunden
- MSI 1 Artikel gefunden
- Olympus 1 Artikel gefunden
- Panasonic 1 Artikel gefunden
- PATRIOT 2 Artikel gefunden
- PDP 3 Artikel gefunden
- Poly 82 Artikel gefunden
- PORT Designs 1 Artikel gefunden
- QPAD 4 Artikel gefunden
- Rapoo 1 Artikel gefunden
- Razer 15 Artikel gefunden
- RealWear 1 Artikel gefunden
- Samsung 3 Artikel gefunden
- SANDBERG 26 Artikel gefunden
- SBS 1 Artikel gefunden
- Sennheiser 4 Artikel gefunden
- SHARKOON 3 Artikel gefunden
- SNOM 6 Artikel gefunden
- Sony 9 Artikel gefunden
- Steelplay 2 Artikel gefunden
- Thermaltake 2 Artikel gefunden
- ThrustMaster 2 Artikel gefunden
- Trust 1 Artikel gefunden
- Turtle Beach 5 Artikel gefunden
- V7 5 Artikel gefunden
- VALUE 1 Artikel gefunden
- VXI 2 Artikel gefunden
- Yealink 32 Artikel gefunden
- Zebra 2 Artikel gefunden

Die fortschrittlichen Samsung Type-C-Kopfhörer ermöglichen eine präzise Trennung des linken und rechten Audiokanals. Und dank des integrierten Digital- Analog-Wandlers wird die Qualität jeder Soundquelle so angepasst, dass du Musik in Studio-Qualität genießen kannst. Jeder Ohrhörer ist aus leichten Materialien gefertigt und so konzipiert, dass er bequem in deinen Ohren sitzt. Damit du den Tag mit deiner Musik ausklingen lassen kannst - wähle einfach aus den enthaltenen Ohrstöpsel die richtige...


Stereo Kopfhörer mit hervorragendem Preis-/LeistungsverhältnisHoher Tragekomfort durch GewichtsoptimierungAnschluss über 3,5mm KlinkensteckerKabellänge: 1,8mVALUE Secomp VALUEKopfhörerOn-Earkabelgebunden3,5 mm SteckerGrau


Das Jabra GN2100 Mono-Headset beweist, dass gutes Design und Qualität im Contact Center oder Büro gut zusammenpassen. Das GN2100 vereint modernste Noise-Cancelling-Mikrofontechnologie mit haltbarem Design und verschiedenen, flexibel und individuell einstellbaren Trageformen. Und das alles in einem leichten, schnurgebundenen Headset, das zudem noch sehr gut aussieht. Verbindet sich mit Ihrem Festnetztelefon über QD-Kabel (Schnelltrennkupplung). Flexibles 3-in-1-Design mit Überkopfbügel, Ohrbüg...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...

Die Jabra PRO 900 Serie ist der einfache, kostengünstige und leistungsfähige Weg auf schnulose Telefonie zu wechseln. Sie bietet die wichtigsten Funktionen professioneller Schnurlos-Headsets in einem klaren, benutzerfreundlichen Design, zu einem attraktiven Preis. Die Serie umfasst ein Headset für klassische Tischtelefone und eines für Unified Communications oder PC-Telefonie. Professionelle Einstiegs-HeadsetsKlares, benutzerfreundliches DesignAttraktives Preis-Leistungs-VerhältnisHochwertige...


AirPods sind leicht und haben eine konturierte Passform. Sie sitzen genau im richtigen Winkel - für angenehmes Tragen und um Audio perfekt in dein Ohr zu bringen. Das untere Ende ist 33 % kürzer als bei den AirPods (2. Generation) und hat einen Drucksensor, mit dem du Musik und Anrufe steuern kannst. Von Apple entwickeltKonturierte PassformExzellente Klangqualität mit Adaptivem EQ3D Audio mit dynamischem Head Tracking für ein dreidimensionales Hörerlebnis, in das du ganz eintauchen kannstSteu...


Das Jabra BIZ 1500 ist ein preis-leistungsstarkes und professionelles schnurgebundenes Headset, das als Einstiegsmodell für kostenbewusste Contact Center entwickelt wurde. Dank seiner Technologie zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen wird jedes Gespräch zum professionellen Kundenerlebnis. Toller Sound, Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und HD-Voice für eine professionelle VerständigungRobustes, bedienerfreundliches Einsteigermodell mit allen wesentlichen Funktionen plus Lautstärkeregler ...

Das AGFEO DECT Headset IP stellt die optimale Ergänzung zum DECT IP-System dar. Denn das Headset kann sich dank Handover überall im Empfangsbereich des DECT IP-Systems frei bewegen, ohne die Verbindung zu verlieren. Neben den für Premium-Headsets üblichen Funktionalitäten wie z.B. Noise Cancelling, Gehörschutz und Sprachansagen im Menü bietet es dazu auch die Möglichkeit, anklopfende Gespräche anzunehmen, Gespräche zu parken und zwischen zwei Gesprächen zu makeln. Ein eigener Mute-Knopf zum A...


Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen C...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra BIZ 2300 QD Siemens Mono ist ein Mono-Headset für Siemen...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB UC Mono ist ein Mono-Headset mit USB-Anschl...