Externes TURBO POWER-Netzteil liefert konstant Energie und reagiert ultraschnell auf höchste Anforderungen aus dem Spiel um diese ohne Unterbrechungen umsetzen zu können. Toroidal geformt für verbesserte Energieeffizienz von 86% (bei nur 14% Effizienzverlust durch Wärmeentwicklung), mit finnenlosem Design. Spitzenleistung: 400 Watt!
Realistisches "Wettkampf"-Lenkraddesign
Replika des echten Ferrari 488 Challenge-Lenkrades im 9:10-Maßstab (32 cm Durchmesser), offiziell lizenziert von Ferrari. Mittelplatte und zwei 2 Wippschalter aus schwarzem, gebürstetem und anodisiertem Metall gefertigt.
Force Feedback Basis mit kräftigem, bürstenlosem Servomotor
Reaktionsstarker 40-Watt-Motor für besonders dynamische und kräftige Effekte, einschließlich verbessertem Feedback. Der Motor des TS-PC RACER liefert kräftiges 40-Watt büstenloses Force Feedback und unglaubliches Ansprechverhalten (dynamisches Drehmoment): sowohl für langgezogene Kurven (STALL-Modus) als auch blitzschnell wechselnde Zickzack-Kurven (DYNAMIC-Modus).
Kühlung
Motor Cooling Embedded-System (Patent angemeldet): Dynamik bleibt durch den Motor erhalten, da keine Überhitzung stattfindet; außerdem absolut leise im Betrieb. Liefert 50% mehr Dynamik, 4-mal höhere Verharrungskraft und Wärmestreuung durch Monophase-Kühlung.
H.E.A.R.T und F.O.C
Field Oriented Control: H.E.A.R.T (HallEffect AccuRate Technology) liefert 16-Bit Auflösung (65.536 Werte), der neue Field-Oriented-Control (F.O.C.)-Algorithmus optimiert dynamisch intensive Drehmomentanforderungen. Der Motor spricht dynamisch und schnell auf höhere Drehmomentanforderungen an und kompensiert/verhindert Kraftverluste.