Mit den SonicWall Global Support Services können Sie nicht nur Ihre Sicherheitsinfrastruktur auf dem modernen Stand halten, sondern auch umgehend auf mögliche Probleme reagieren. Durch die Support-Services profitieren Sie von wichtigen Updates und Upgrades, herausragendem technischen Support, Zugriff auf umfangreiche Online-Hilfen und einem schnellen Hardwareaustausch.
Der Gold-Support steht ausschließlich für die Firewalls der Reihen NSA 5600, NSA 6600 und SuperMassive 9000 zur Verfügung und bietet Unternehmen den intensiven Support, mit dem ihr Netzwerk zuverlässig und sicher läuft.
- Direkte Ansprechpartner Rund um die Uhr und das ganze Jahr lang direkten Kontakt zu einem Team erfahrener Supporttechniker im SonicWall Enterprise TACRund-um-die-Uhr-Support Rund um die Uhr und das ganze Jahr lang technischen Support per Telefon, E-Mail und InternetSoftware-/Firmware-Updates Für alle Updates und Upgrades von Software und FirmwareHardwareaustausch Beschleunigter Austausch bzw. Ersatz defekter HardwareSupport-Hilfsmittel Zugriff auf die Online-Hilfen von SonicWall
- SonicWALL Gold Support
- Serviceerweiterung
- Vorabaustausch defekter Komponenten
- 3 Jahre
- für Secure Mobile Access 6200