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193 Artikel

SonicWALL Gateway Anti-Malware, Intrusion Prevention and Application Control - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)
Anti-Virus, Anti-Spyware und Intrusion Prevention am Gateway bieten einen leistungsstarken Schutz vor Millionen von Malware-Objekten - mit minimalen Latenzzeiten und ohne Beschränkung der Dateigrößen. Diese erste Schutzebene wehrt Malware noch außerhalb Ihres Netzwerks ab. SonicWALL Gateway Anti-Malware, Intrusion Prevention and Application ControlAbonnement-Lizenz (5 Jahre)für P/N: 02-SSC-282502-SSC-644302-SSC-681702-SSC-681902-SSC-7281

Das Stateful High Availability Upgrade wird als optionale lizenzierte Funktion angeboten. Nur die primäre Einheit im HA-Paar muss lizenziert werden. Bei Stateful High Availability kommuniziert die primäre Einheit aktiv mit der Backup-Einheit auf Verbindungs- und VPN-Ebene. Wenn die primäre Einheit Verbindungs-Cache-Einträge oder VPN-Tunnel erstellt und aktualisiert, wird die Backup-Einheit über die Änderungen informiert. Die Backup-Einheit bleibt in einem kontinuierlich synchronisierten Zusta...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

SonicWall Secure Mobile Access (SMA) ist ein einheitlicher Secure-Access-Gateway, mit dem das Unternehmen jederzeit, an jedem Ort und jedem Gerät Zugriff auf jede Anwendung bereitstellen kann. Die granulare Zugriffssteuerungs-Engine von SMA, die kontextabhängige Geräteautorisierung, VPN auf Anwendungsebene und erweiterte Authentifizierung mit Single Sign-On ermöglichen es Unternehmen, problemlos in die Cloud zu wechseln und BYOD- und Mobilitätsinitiativen in einer hybriden IT-Umgebung zu real...

Die SonicWall NSA 2400 ist eine Unified Threat Management-Plattform der nächsten Generation, die ein bahnbrechendes Multi-Core-Hardware-Design mit 2 Kernen und 6 Gigabit-Ethernet-Schnittstellen nutzt, um Netzwerkschutz in Echtzeit ohne Leistungseinbußen zu bieten. Die NSA 2400 ist ideal für kleine bis mittelgroße Unternehmen und Zweigstellen und bietet erstklassigen Schutz vor Bedrohungen, eine schnelle Bereitstellung und geringere Gesamtbetriebskosten. Die NSA 2400 kombiniert Hochgeschwindig...

Der SonicWall Content Filtering Service (CFS) bietet Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Bibliotheken, Behörden und öffentlichen Internet-Hotspots umfassenden Schutz vor unerwünschten Webinhalten. SonicWall CFS blockiert ungeeignete Websites, beugt Haftungsrisiken vor und erhöht die Produktivität in großen und kleinen Organisationen. Dabei greift SonicWall CFS auf eine umfassende Datenbank mit Millionen URLs, IP-Adressen und Websites zurück. Dank der leistungsstarken Rating- und Caching-Archi...

SonicWall Comprehensive Anti-Spam Service (CASS) bietet kleinen und mittleren Unternehmen umfassenden Schutz durch SonicWall Email Security, das umgehend in bereits vorhandene Firewall-Appliances von SonicWall integriert werden kann. CASS beschleunigt die Implementierung, vereinfacht die Verwaltung und reduziert den Verwaltungsaufwand durch die Konsolidierung von Lösungen, die Bereitstellung eines einfachen Anti-Spam-Dienstes mit nur einem Klick sowie eine vollständige Implementierung in nur ...

SonicWALL Gateway Anti-Malware, Intrusion Prevention and Application Control - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)
Anti-Virus, Anti-Spyware und Intrusion Prevention am Gateway bieten einen leistungsstarken Schutz vor Millionen von Malware-Objekten - mit minimalen Latenzzeiten und ohne Beschränkung der Dateigrößen. Diese erste Schutzebene wehrt Malware noch außerhalb Ihres Netzwerks ab. SonicWALL Gateway Anti-Malware, Intrusion Prevention and Application ControlAbonnement-Lizenz (1 Jahr)für P/N: 02-SSC-283702-SSC-564002-SSC-565402-SSC-567502-SSC-5858

SonicWALL Content Filtering Service Premium Business Edition for TZ 300 - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)
Der SonicWall Content Filtering Service (CFS) bietet Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Bibliotheken, Behörden und öffentlichen Internet-Hotspots umfassenden Schutz vor unerwünschten Webinhalten. SonicWall CFS ist als Abo-Service für sämtliche SonicWall TZ-, Network Security Appliance (NSA)- oder E-Class NSA-Firewalls sowie als Bestandteil der Comprehensive Gateway Security Suite oder als TotalSecure-Abo erhältlich und blockiert ungeeignete Websites, beugt Haftungsrisiken vor und erhöht die ...

Durch die Nutzung der SonicWall VPN Client-Anwendung können mobile Benutzer eine sichere Verbindung mit dem IPSec-konformen VPN-Gateway ihres Büronetzwerks herstellen und die Vorteile der Breitbandleistung und den Schutz eines Virtuellen Privaten Netzwerks (VPN) genießen. Die SonicWall VPN Client-Software ist ideal für mobile Benutzer, die einen sicheren Zugang zu unternehmenswichtigen Ressourcen benötigen, aber aus Gründen der Mobilität keine SonicWall VPN-Appliance-basierte Lösung einsetzen...

SonicWall Dynamic Support 24X7 wurde für Kunden entwickelt, die weitergehenden technischen Support benötigen sowie von kontinuierlichen Software- und Firmware-Updates profitieren wollen. Der Service steht rund um die Uhr zur Verfügung. SonicWALL Dynamic Support 24X7ServiceerweiterungAustausch1 JahrLieferungReaktionszeit: am nächsten Tagfür SonicWall TZ400TZ400W

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten (in der Regel zu den üblichen Geschäftszeiten 8x5). Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweis...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

SonicWall Analytics ist ein leistungsstarker, auf Intelligence basierender Analysedienst. Es bietet Echtzeitvisualisierung, -überwachung und -warnung korrelierter Sicherheitsdaten durch eine einzige Konsole. Analtyics bietet Echtzeit-Einblicke und umsetzbare Analysen und befähigt Sicherheitsteams, Analysten und Interessengruppen, Sicherheitsdaten zu entdecken, zu interpretieren und zu priorisieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen und geeignete Abwehrmaßnahmen zu ergreifen. Erhalten Sie...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten (in der Regel zu den üblichen Geschäftszeiten 8x5). Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweis...

Der SonicWall Dynamic Support 8x5 wurde für Kunden konzipiert, die regelmäßige Firmware-Aktualisierungen und erweiterten technischen Support für kontinuierlichen Schutz benötigen und ist während der regulären Geschäftszeiten verfügbar. Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareTechnischer Support per Chat, E-Mail, Internet oder TelefonAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ProduktausfällenSonicWALL Dynamic Support 8X5ServiceerweiterungAustausch1 ...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten (in der Regel zu den üblichen Geschäftszeiten 8x5). Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweis...

SonicWALL Gateway Anti-Malware, Intrusion Prevention and Application Control - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)
Anti-Virus, Anti-Spyware und Intrusion Prevention am Gateway bieten einen leistungsstarken Schutz vor Millionen von Malware-Objekten - mit minimalen Latenzzeiten und ohne Beschränkung der Dateigrößen. Diese erste Schutzebene wehrt Malware noch außerhalb Ihres Netzwerks ab. SonicWALL Gateway Anti-Malware, Intrusion Prevention and Application ControlAbonnement-Lizenz (1 Jahr)für P/N: 02-SSC-283302-SSC-564902-SSC-567602-SSC-569402-SSC-5859

SonicWALL Support 24X7 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Anwendung mit Lizenz für bis zu 25 Benutzer)
Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...