Filter und Sortierung
16 Artikel
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-Technikern Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und Firmware Advance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ...
Auf Lager
Durch die Nutzung der SonicWall VPN Client-Anwendung können mobile Benutzer eine sichere Verbindung mit dem IPSec -konformen VPN - Gateway ihres Büronetzwerks herstellen und die Vorteile der Breitbandleistung und den Schutz eines Virtuellen Privaten Netzwerks ( VPN ) genießen. Die SonicWall VPN Client-Software ist ideal für mobile Benutzer, die einen sicheren Zugang zu unternehmenswichtigen Ressourcen benötigen, aber aus Gründen der Mobilität keine SonicWall VPN-Appliance-basierte Lösung...
Auf Lager
WatchGuard Endpoint Detection and Response (EDR) reagiert auf bekannte und unbekannte Bedrohungen, indem es für Transparenz sorgt und die im Netzwerk ausgeführten Anwendungen kontrolliert. Antiviren- und Endpoint Protection Plattform-Produkte sind zwar wichtig, um Endpunkte auf bekannte Bedrohungen zu scannen, doch ohne kontinuierliche Überwachung zur Erkennung fortschrittlicher Angriffe wie APTs, Exploits und dateiloser Angriffe ist ihr Nutzen begrenzt. Durch die Ergänzung einer Endpunkt-Ant...