Filter und Sortierung
300 Artikel

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Kunden, die in kritischen Netzwerkumgebungen arbeiten, können sich keine Auszeiten des Netzwerkbetriebes leisten. SonicWall Support 24x7 ist ein Vertrag der für 1 oder mehrere Jahre abgeschlossen werden kann und folgende Leistungen anbietet: Vorabaustausch von defekter Hardware, Telefon- oder Webbasierter Support 24 Stunden an 7 Tagen/Woche, erweiterte Eskalation für besondere Probleme, alle Software- und Firmware-Updates und - Upgrades, Zugang zu SonicWalls elektronischen Supporttools. Sonic...

Das Stateful High Availability Upgrade wird als optionale lizenzierte Funktion angeboten. Nur die primäre Einheit im HA-Paar muss lizenziert werden. Bei Stateful High Availability kommuniziert die primäre Einheit aktiv mit der Backup-Einheit auf Verbindungs- und VPN-Ebene. Wenn die primäre Einheit Verbindungs-Cache-Einträge oder VPN-Tunnel erstellt und aktualisiert, wird die Backup-Einheit über die Änderungen informiert. Die Backup-Einheit bleibt in einem kontinuierlich synchronisierten Zusta...

Die SonicWall NSA 2400 ist eine Unified Threat Management-Plattform der nächsten Generation, die ein bahnbrechendes Multi-Core-Hardware-Design mit 2 Kernen und 6 Gigabit-Ethernet-Schnittstellen nutzt, um Netzwerkschutz in Echtzeit ohne Leistungseinbußen zu bieten. Die NSA 2400 ist ideal für kleine bis mittelgroße Unternehmen und Zweigstellen und bietet erstklassigen Schutz vor Bedrohungen, eine schnelle Bereitstellung und geringere Gesamtbetriebskosten. Die NSA 2400 kombiniert Hochgeschwindig...

Das Stateful High Availability Upgrade wird als optionale lizenzierte Funktion angeboten. Nur die primäre Einheit im HA-Paar muss lizenziert werden. Bei Stateful High Availability kommuniziert die primäre Einheit aktiv mit der Backup-Einheit auf Verbindungs- und VPN-Ebene. Wenn die primäre Einheit Verbindungs-Cache-Einträge oder VPN-Tunnel erstellt und aktualisiert, wird die Backup-Einheit über die Änderungen informiert. Die Backup-Einheit bleibt in einem kontinuierlich synchronisierten Zusta...

Das Stateful High Availability Upgrade wird als optionale lizenzierte Funktion angeboten. Nur die primäre Einheit im HA-Paar muss lizenziert werden. Bei Stateful High Availability kommuniziert die primäre Einheit aktiv mit der Backup-Einheit auf Verbindungs- und VPN-Ebene. Wenn die primäre Einheit Verbindungs-Cache-Einträge oder VPN-Tunnel erstellt und aktualisiert, wird die Backup-Einheit über die Änderungen informiert. Die Backup-Einheit bleibt in einem kontinuierlich synchronisierten Zusta...

Das Stateful High Availability Upgrade wird als optionale lizenzierte Funktion angeboten. Nur die primäre Einheit im HA-Paar muss lizenziert werden. Bei Stateful High Availability kommuniziert die primäre Einheit aktiv mit der Backup-Einheit auf Verbindungs- und VPN-Ebene. Wenn die primäre Einheit Verbindungs-Cache-Einträge oder VPN-Tunnel erstellt und aktualisiert, wird die Backup-Einheit über die Änderungen informiert. Die Backup-Einheit bleibt in einem kontinuierlich synchronisierten Zusta...

Das Stateful High Availability Upgrade wird als optionale lizenzierte Funktion angeboten. Nur die primäre Einheit im HA-Paar muss lizenziert werden. Bei Stateful High Availability kommuniziert die primäre Einheit aktiv mit der Backup-Einheit auf Verbindungs- und VPN-Ebene. Wenn die primäre Einheit Verbindungs-Cache-Einträge oder VPN-Tunnel erstellt und aktualisiert, wird die Backup-Einheit über die Änderungen informiert. Die Backup-Einheit bleibt in einem kontinuierlich synchronisierten Zusta...

Das Stateful High Availability Upgrade wird als optionale lizenzierte Funktion angeboten. Nur die primäre Einheit im HA-Paar muss lizenziert werden. Bei Stateful High Availability kommuniziert die primäre Einheit aktiv mit der Backup-Einheit auf Verbindungs- und VPN-Ebene. Wenn die primäre Einheit Verbindungs-Cache-Einträge oder VPN-Tunnel erstellt und aktualisiert, wird die Backup-Einheit über die Änderungen informiert. Die Backup-Einheit bleibt in einem kontinuierlich synchronisierten Zusta...