Filter und Sortierung
334 Artikel
Mehr Filter

Das Speak 510 ist eine benutzerfreundliche, persönliche Freisprechlösung für Konferenzgespräche mit USB- und Bluetooth -Konnektivität für effiziente und produktive Telefonkonferenzen jederzeit und überall. Dank optionalem USB-Adapter Jabra Link 370* genießen Sie bis zu 30 Meter Bewegungsfreiheit. Reiseetui im Lieferumfang enthalten.Deutlichere Konversationen für effizientere MeetingsOptimierte UC-Erfahrung, binnen Sekunden einsatzbereit und mit allen führenden UC-Plattformen kompatibelHalten ...


Flexible Freisprechlösung der nächsten Generation mit überragendem professionellem Sound.Dein Büro, dein provisorisches Homeoffice in der Abstellkammer oder dein Baumhaus im Garten. Mit etwas Vorstellungskraft kannst du jeden Ort auf magische Weise in einen Meetingraum verwandeln. Du musst du nur die Einschalttaste drücken.Die Speak2 55 ist in jeder Hinsicht ein Upgrade. Sie bietet dir ein deutlich kraftvolleres Sounderlebnis, eine ultrafortschrittliche Mikrofontechnologie und noch mehr Flexi...

Wir haben unser meistverkauftes BlueParrott B450-XT weiter verbessert. Damit trägt es den Anforderungen des mobilen Arbeitens unterwegs noch besser Rechnung. Die verbesserte Version hat die Schutzart IP54, ermöglicht das Aufladen über USB-C und unterstützt Firmware-Updates für unterwegs. Daneben bietet das Headset alle standardmäßigen BlueParrott Funktionen. Hierzu gehören die branchenweit führende Geräuschunterdrückung, die 96% aller Hintergrundgeräusche filtert, VoiceControl und der individ...


Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II USB UC Duo ist ein Stereo-Headset mit USB-Anschluss für alle gängigen UC-Anwendungen und Softphones...

Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...


Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Ca...

Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Höhere Gesprächsqualität in Contact CenternSorgen Sie für hohe Mitarb...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB Microsoft Lync Duo ist ein Stereo-Headset m...

Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB UC Duo ist ein Stereo-Headset mit USB-Ansch...


Unser schnurloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung für präzise Sprachqualität bei Anrufen.Präzise Gespräche am SteuerStraßenlärm einfach ausblendenAuf lange Laufzeit ausgerichtetStraßentauglichVXI BlueParrott B650-XTSchutzhülle, MikrofonabdeckungJabra BlueParrott B650-XTHeadsetOn-EarBluetoothkabellosNFCaktive RauschunterdrückungSchwarz

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Ca...

Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Kabel-Headset mit langer LebensdauerGanztägiger Tragekomfort für Ihre...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Für Sie entwickelt: Ihr schnurgebundenes Headset für produktiveres Arbeiten. Leicht, zuverlässig und komfortabel designt.Einfaches AnrufmanagementGeräuschunterdrückendes MikrofonPlug-and-play-InstallationJabra Evolve2 30 MS StereoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-AZertifiziert für Microsoft Teams


Für Sie entwickelt: Ihr schnurgebundenes Headset für produktiveres Arbeiten. Leicht, zuverlässig und komfortabel designt.Einfaches AnrufmanagementGeräuschunterdrückendes MikrofonPlug-and-play-InstallationJabra Evolve2 30 UCHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-Aoptimiert für UC


Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...


Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...