Filter und Sortierung
187 Artikel

Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB UC Duo ist ein Stereo-Headset mit USB-Ansch...


Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II USB UC Duo ist ein Stereo-Headset mit USB-Anschluss für alle gängigen UC-Anwendungen und Softphones...

Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB Microsoft Lync Duo ist ein Stereo-Headset m...

Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Ca...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Für Sie entwickelt: Ihr schnurgebundenes Headset für produktiveres Arbeiten. Leicht, zuverlässig und komfortabel designt.Einfaches AnrufmanagementGeräuschunterdrückendes MikrofonPlug-and-play-InstallationJabra Evolve2 30 UCHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-Aoptimiert für UC

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Für Sie entwickelt: Ihr schnurgebundenes Headset für produktiveres Arbeiten. Leicht, zuverlässig und komfortabel designt.Einfaches AnrufmanagementGeräuschunterdrückendes MikrofonPlug-and-play-InstallationJabra Evolve2 30 MS StereoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-AZertifiziert für Microsoft Teams


Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...


Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...

Professionelles, schnurloses Headset mit dualer Konnektivität und tollem Sound für Anrufe und Musik.Weite FunkreichweiteLange GesprächszeitPassive GeräuschunterdrückungBusylight FunktionAusgezeichnete KonnektivitätJabra Evolve 65 SE MS MonoNeopren-Tasche, Jabra Link 380a USB-AdapterJabra Evolve 65 SE MS MonoHeadsetOn-EarBluetoothkabellosUSBZertifiziert für Microsoft Teamsfür Jabra Evolve; LINK 380a MS


Für Sie entwickelt: Ihr schnurgebundenes Headset für produktiveres Arbeiten. Leicht, zuverlässig und komfortabel designt.Einfaches AnrufmanagementGeräuschunterdrückendes MikrofonPlug-and-play-InstallationJabra Evolve2 30 UCHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-Coptimiert für UC


Setzen Sie Ihr Evolve2 40 auf - die Geräuschkulisse um Sie herum verschwindet sofort. Dank des isolierenden Schaums der ovalen Ohrkissen und des zukunftsweisenden Designs der gewinkelten Hörmuschel profitieren Sie von herausragender Geräuschunterdrückung.Konzentriertes Arbeiten, ganz gleich wo Sie sich befinden. Das ist der neue Standard.Geräuschisolierendes DesignBusylight mit 360°-SichtbarkeitOn-Ear-Tragestil3-Mikrofon-TechnologieJabra Evolve2 40 UC StereoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-CGerä...

Hervorragende Ergebnisse erfordern eine exzellente Gesprächsleistung, und ein unterbrechungsfreier professioneller Ton macht wirklich einen Unterschied. Die Gesprächsleistung der weltweit führenden Evolve-Serie wurde durch die Integration von drei leistungsstarken, strategisch platzierten Profi-Mikrofonen, den fortschrittlichen digitalen Chipsatz und die neueste Signalverarbeitungstechnologie weiter verbessert. Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Gesprächsqualität - jedes Mal. Außergewöhnl...


Das Jabra GN2100 Mono-Headset beweist, dass gutes Design und Qualität im Contact Center oder Büro gut zusammenpassen. Das GN2100 vereint modernste Noise-Cancelling-Mikrofontechnologie mit haltbarem Design und verschiedenen, flexibel und individuell einstellbaren Trageformen. Und das alles in einem leichten, schnurgebundenen Headset, das zudem noch sehr gut aussieht. Verbindet sich mit Ihrem Festnetztelefon über QD-Kabel (Schnelltrennkupplung). Flexibles 3-in-1-Design mit Überkopfbügel, Ohrbüg...

Jabra hat das Engage 50 für Softphone-Umgebungen entwickelt. Das Headset integriert spezielle Funktionen, mit denen sich Hintergrundgeräusche und Ablenkungen reduzieren lassen. Mit seiner einzigartigen 3-Mikrofon-Technologie bietet es hervorragende Gesprächsqualität selbst in lärmintensiven Büroumgebungen. Mehrfarbige Status-LEDs helfen Ablenkungen zu vermeiden. Damit trägt das Engage 50 dazu bei, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Die Jabra Software sendet Live-Anweisungen zur optimalen Mi...