Filter und Sortierung
287 Artikel


Das Jabra BIZ 1500 ist ein preis-leistungsstarkes und professionelles schnurgebundenes Headset, das als Einstiegsmodell für kostenbewusste Contact Center entwickelt wurde. Dank seiner Technologie zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen wird jedes Gespräch zum professionellen Kundenerlebnis. Toller Sound, Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und HD-Voice für eine professionelle VerständigungRobustes, bedienerfreundliches Einsteigermodell mit allen wesentlichen FunktionenGanztägiger Tragekomfor...

Das Jabra BIZ 1500 ist ein preiswertes, professionelles, schnurgebundenes Headset der Einstiegsklasse für ganztägige Unterhaltungen. Schräge DeckenmontageplatteHöhenverstellbarDreh- und neigbarUniverselle VESA MIS-D SchnittstelleCIS-KabeleinlegesystemSpezielle Anti-Diebstahl-SchraubenJabra BIZ 1500 DuoOhrkissen (Kunstleder)Jabra BIZ 1500 DuoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB


Das Jabra BIZ 1500 ist ein preiswertes, professionelles, schnurgebundenes Headset der Einstiegsklasse für ganztägige Unterhaltungen. Mikrofon mit RauschunterdrückungKristallklarer KlangEinfache AnrufverwaltungJabra Spin-Boom-ArmHD-AudioSchaumstoff-OhrpolsterJabra BIZ 1500 MonoOhrkissen (Kunstleder)Jabra BIZ 1500 MonoHeadsetOn-EarkonvertierbarkabelgebundenUSB


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra BIZ 2300 QD Siemens Duo ist ein Duo-Headset für Siemens ...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra BIZ 2300 QD Siemens Mono ist ein Mono-Headset für Siemen...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB Microsoft Lync Duo ist ein Stereo-Headset m...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB Microsoft Lync Mono ist ein Mono-Headset mi...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB UC Duo ist ein Stereo-Headset mit USB-Ansch...


Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt. Kabel-Headset mit langer LebensdauerGanztägiger Tragekomfort für Ihr...

Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl a...


Unser B250-XT ist seit seiner Einführung zum begehrtesten Modell geworden. Wir haben jedoch Verbesserungen vorgenommen und stellen nun das BlueParrott B250-XTS vor: alles was Ihnen am B250-XT so gefiel - plus ein paar Extras.Wie schon sein Vorgänger verfügt das B250-XTS über Enhanced Xtreme NoiseSuppression , um sicherzustellen, dass Sie stets gehört und verstanden werden. Breitband-Audio für höchste, natürliche Soundqualität und Verständigung. Fähigkeit für Audio-Streaming von Musik-Player, ...


Unsere besten Earbuds für Arbeit und Freizeit. Kristallklare Anrufe, ganztägiger Tragekomfort und Dolby Atmos Sounderlebnis. Aktive Geräuschunterdrückung mit Advanced ANC für überwältigenden KlangBluetooth 5.3 für stabiles und schnelles PairingDolby Atmos für ein umfassendes, dreidimensionales KlangerlebnisKabelloses Qi-Laden für bequemes AufladenIP57-Klassifizierung für Staub- und WasserbeständigkeitJabra Elite 10True Wireless-Kopfhörer mit Mikrofonim OhrBluetoothaktive RauschunterdrückungTi...

Ein Ersatz-Headset für das Jabra Engage 45 SE, 55 SE, 65 SE oder Engage 75 SE. (Nur für Convertible – beinhaltet eine Zubehörpackung mit einem Ohrbügel und einem EarGel.). Schnurlos-Technologie und FunkdichteModerne geräuschunterdrückende Mikrofone für kristallklare TelefongesprächeGanztägige Gesprächsdauer und integriertes BusylightJabra EngageHeadsetOn-EarErsatzkabellosUC-zertifiziert

Ein Ersatz-Headset für das Jabra Engage 45 SE, 55 SE, 65 SE oder Engage 75 SE. (Nur für Convertible – beinhaltet eine Zubehörpackung mit einem Ohrbügel und einem EarGel.). Schnurlos-Technologie und FunkdichteModerne geräuschunterdrückende Mikrofone für kristallklare TelefongesprächeGanztägige Gesprächsdauer und integriertes BusylightJabra EngageHeadsetOn-EarkonvertierbarErsatzkabellosUC-zertifiziert

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Professionelles Headset mit dualer Konnektivität und tollem Sound für Anrufe und Musik. 3,5 mm Klinkenbuchse für bessere KonnektivitätBusylightPassive GeräuschunterdrückungJabra Engage 40 MonoTragetascheJabra Engage 40 MonoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-AUSB-CGeräuschisolierungoptimiert für UC

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...