Filter und Sortierung
54 Artikel

SonicWALL Support 24X7 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Anwendung mit Lizenz für bis zu 50 Benutzer)
Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

SonicWall Secure Mobile Access (SMA) ist ein einheitlicher Secure-Access-Gateway, mit dem das Unternehmen jederzeit, an jedem Ort und jedem Gerät Zugriff auf jede Anwendung bereitstellen kann. Die granulare Zugriffssteuerungs-Engine von SMA, die kontextabhängige Geräteautorisierung, VPN auf Anwendungsebene und erweiterte Authentifizierung mit Single Sign-On ermöglichen es Unternehmen, problemlos in die Cloud zu wechseln und BYOD- und Mobilitätsinitiativen in einer hybriden IT-Umgebung zu real...

SonicWALL Support 24X7 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Anwendung mit Lizenz für bis zu 100 Benutzer)
Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

SonicWALL Support 24X7 - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Gerät mit Lizenz für 101-250 Benutzer)
Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Der SonicWall Web Application Firewall Service bietet eine komplette und kostengünstige Out-of-the-Box-Compliance-Lösung und kann in die bestehende Infrastruktur als lizensierbares Zusatzmodul zur SonicWall Secure Remote Access-Plattform eingebunden werden. Mittels einer dynamisch aktualisierten Signaturendatenbank, die komplexe webbasierte Angriffe erkennt und Webanwendungen wie SSL VPN-Portale schützt, prüft der Web Application Firewall Service von SonicWall Layer 7-Verkehr mittels Reverse ...

Mit den SonicWall Global Support Services können Sie nicht nur Ihre Sicherheitsinfrastruktur auf dem modernen Stand halten, sondern auch umgehend auf mögliche Probleme reagieren. Durch die Support-Services profitieren Sie von wichtigen Updates und Upgrades, herausragendem technischen Support, Zugriff auf umfangreiche Online-Hilfen und einem schnellen Hardwareaustausch.Der Gold-Support steht ausschließlich für die Firewalls der Reihen NSA 5600, NSA 6600 und SuperMassive 9000 zur Verfügung und ...

Mit den SonicWall Global Support Services können Sie nicht nur Ihre Sicherheitsinfrastruktur auf dem modernen Stand halten, sondern auch umgehend auf mögliche Probleme reagieren. Durch die Support-Services profitieren Sie von wichtigen Updates und Upgrades, herausragendem technischen Support, Zugriff auf umfangreiche Online-Hilfen und einem schnellen Hardwareaustausch.Der Gold-Support steht ausschließlich für die Firewalls der Reihen NSA 5600, NSA 6600 und SuperMassive 9000 zur Verfügung und ...

Der SonicWall Web Application Firewall Service bietet eine komplette und kostengünstige Out-of-the-Box-Compliance-Lösung und kann in die bestehende Infrastruktur als lizensierbares Zusatzmodul zur SonicWall Secure Remote Access-Plattform eingebunden werden. Mittels einer dynamisch aktualisierten Signaturendatenbank, die komplexe webbasierte Angriff e erkennt und Webanwendungen wie SSL VPN-Portale schützt, prüft der Web Application Firewall Service von SonicWall Layer 7-Verkehr mittels Reverse...

SonicWall SonicOS Enhanced ist das leistungsstarke SonicOS-Betriebssystem für SonicWall Security Appliances. Es verfügt über eine Single Sign-On-Benutzerauthentifizierung, die einen privilegierten Zugriff auf mehrere Netzwerkressourcen mit einer einzigen Workstation-Anmeldung ermöglicht. Single Sign-On nutzt den SonicWall SSO Agent, um Benutzeraktivitäten anhand der IP-Adressen der Workstations zu identifizieren. Der Zugriff auf Ressourcen basiert auf der Richtlinie für die Gruppe, zu der der...

SonicWall SonicOS Enhanced ist das leistungsstarke SonicOS-Betriebssystem für SonicWall Security Appliances. Es verfügt über eine Single Sign-On-Benutzerauthentifizierung, die einen privilegierten Zugriff auf mehrere Netzwerkressourcen mit einer einzigen Workstation-Anmeldung ermöglicht. Single Sign-On nutzt den SonicWall SSO Agent, um Benutzeraktivitäten anhand der IP-Adressen der Workstations zu identifizieren. Der Zugriff auf Ressourcen basiert auf der Richtlinie für die Gruppe, zu der der...

Mit der preisgekrönten, branchenführenden SonicWall Aventail E-Class Secure Remote Access (SRA) Appliance Serie erhalten Sie eine komplette SSL-VPN-Lösung. Neben einem umfassenden Zugriff auf Anwendungen bietet die E-Class SRA Serie eine vollständige Sicherheits- und einheitliche Richtlinienverwaltung.Mitarbeiter und Geschäftspartner profitieren von dem sicheren, clientlosen und standortunabhängigen Zugriff auf die von ihnen benötigten Ressourcen von nahezu jedem Gerät aus, mit der unübertrof...

Mit der preisgekrönten, branchenführenden SonicWall Aventail E-Class Secure Remote Access (SRA) Appliance Serie erhalten Sie eine komplette SSL-VPN-Lösung. Neben einem umfassenden Zugriff auf Anwendungen bietet die E-Class SRA Serie eine vollständige Sicherheits- und einheitliche Richtlinienverwaltung.Mitarbeiter und Geschäftspartner profitieren von dem sicheren, clientlosen und standortunabhängigen Zugriff auf die von ihnen benötigten Ressourcen von nahezu jedem Gerät aus, mit der unübertrof...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...