Als wachstumsstärkster Anbieter für Unternehmenskommunikation weltweit ermöglicht man täglich 2 Milliarden Anrufe, Chats und Nachrichten in sozialen Netzwerken.
Alles was Sie benötigen für eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen, wie z.B. automatische Vermittlung, Sprachkonferenzen, ACD-Funktionalitäten, Hot Desking, One-Number Konzept und Telearbeiter
Optimieren Sie die Contact Center Vorgänge mit Echtzeit- und historischen Berichten, anspruchsvollen Sprachverläufen, Kunden Self-Service Tools und Support für Multi-Media Kommunikation, einschließlich Email, Web Chat und Social Media.
- LCD-Anzeige mit HintergrundbeleuchtungIntegrierter 10/100/1000 Gigabit-Ethernet-Switch mit zwei Anschlüssen8 programmierbare obere TasteUnterstützung für bis zu 8 Leitungen mit LED-AnzeigenBreitband-HörerVollduplex-Freisprechfunktion mit Breitband-Audio für freihändiges TelefonierenUnterstützung für Headset-Modus
- Mitel MiVoice 6910 IP Phone
- VoIP-Telefon mit Rufnummernanzeige
- dreiweg Anruffunktion
- SIP
- 8 Leitungen