Filter und Sortierung
181 Artikel


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB Microsoft Lync Duo ist ein Stereo-Headset m...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB UC Duo ist ein Stereo-Headset mit USB-Ansch...


Unser schnurloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung für präzise Sprachqualität bei Anrufen.Präzise Gespräche am SteuerStraßenlärm einfach ausblendenAuf lange Laufzeit ausgerichtetStraßentauglichVXI BlueParrott B650-XTSchutzhülle, MikrofonabdeckungJabra BlueParrott B650-XTHeadsetOn-EarBluetoothkabellosNFCaktive RauschunterdrückungSchwarz

Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...

Jabra hat das Engage 50 für Softphone-Umgebungen entwickelt. Das Headset integriert spezielle Funktionen, mit denen sich Hintergrundgeräusche und Ablenkungen reduzieren lassen. Mit seiner einzigartigen 3-Mikrofon-Technologie bietet es hervorragende Gesprächsqualität selbst in lärmintensiven Büroumgebungen. Mehrfarbige Status-LEDs helfen Ablenkungen zu vermeiden. Damit trägt das Engage 50 dazu bei, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Die Jabra Software sendet Live-Anweisungen zur optimalen Mi...


Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen C...


Ihre Call-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen C...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Für Sie entwickelt: Ihr schnurgebundenes Headset für produktiveres Arbeiten. Leicht, zuverlässig und komfortabel designt. Einfaches AnrufmanagementGeräuschunterdrückendes MikrofonPlug-and-play-InstallationJabra Evolve2 30 UCHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-Aoptimiert für UC

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...


Professionelles Headset mit dualer Konnektivität und tollem Sound für Anrufe und Musik.BIeiben Sie in Ihrer „Konzentrationszone" und vermeiden Sie Ablenkungen dank integriertem Busylight, das Kollegen signalisiert, dass Sie nicht unterbrochen werden wollenLassen Sie sich zwischen den Anrufen mit Musik in toller Soundqualität inspirierenFlexible Anschlussmöglichkeiten über USB oder KlinkensteckerGanztägiger Tragekomfort durch Ohrpolster aus Kunstleder für einen angenehmen, auf dem Ohr aufliege...


Setzen Sie Ihr Evolve2 40 auf - die Geräuschkulisse um Sie herum verschwindet sofort. Dank des isolierenden Schaums der ovalen Ohrkissen und des zukunftsweisenden Designs der gewinkelten Hörmuschel profitieren Sie von herausragender Geräuschunterdrückung.Konzentriertes Arbeiten, ganz gleich wo Sie sich befinden. Das ist der neue Standard. Geräuschisolierendes DesignBusylight mit 360-SichtbarkeitOn-Ear-Tragestil3-Mikrofon-TechnologieJabra Evolve2 40 MS MonoTragetascheJabra Evolve2 40 MS MonoHe...


Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...

Professionelles, schnurloses Headset mit dualer Konnektivität und tollem Sound für Anrufe und Musik. Weite FunkreichweiteLange GesprächszeitPassive GeräuschunterdrückungBusylight FunktionAusgezeichnete KonnektivitätJabra Evolve 65 SE MS MonoNeopren-Tasche, Jabra Link 380a USB-AdapterJabra Evolve 65 SE MS MonoHeadsetOn-EarBluetoothkabellosUSBZertifiziert für Microsoft Teamsfür Jabra Evolve; LINK 380a MS


Für Sie entwickelt: Ihr schnurgebundenes Headset für produktiveres Arbeiten. Leicht, zuverlässig und komfortabel designt. Einfaches AnrufmanagementGeräuschunterdrückendes MikrofonPlug-and-play-InstallationJabra Evolve2 30 UCHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-Coptimiert für UC