Filter und Sortierung
8 Artikel


Für Sie entwickelt: Ihr schnurgebundenes Headset für produktiveres Arbeiten. Leicht, zuverlässig und komfortabel designt.Einfaches AnrufmanagementGeräuschunterdrückendes MikrofonPlug-and-play-InstallationJabra Evolve2 30 UCHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-Coptimiert für UC


Für Sie entwickelt: Ihr schnurgebundenes Headset für produktiveres Arbeiten. Leicht, zuverlässig und komfortabel designt.Einfaches AnrufmanagementGeräuschunterdrückendes MikrofonPlug-and-play-InstallationJabra Evolve2 30 UCHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-Aoptimiert für UC


Für Sie entwickelt: Ihr schnurgebundenes Headset für produktiveres Arbeiten. Leicht, zuverlässig und komfortabel designt.Einfaches AnrufmanagementGeräuschunterdrückendes MikrofonPlug-and-play-InstallationUSB-Coptimiert für UC

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Für Sie entwickelt: Ihr schnurgebundenes Headset für produktiveres Arbeiten. Leicht, zuverlässig und komfortabel designt.Einfaches AnrufmanagementGeräuschunterdrückendes MikrofonPlug-and-play-InstallationJabra Evolve2 30 MS MonoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-CZertifiziert für Microsoft Teams