Filter und Sortierung
3 Artikel
Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset , das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB UC Mono ist ein Mono - Headset mit ...
Das Biz 2400 II mit Plug-and-Play-Funktionalität überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigeren Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II USB Skype for Business Mono ist ein Mono - Headset , dessen USB -Schnittstelle für...
Ein komfortables Bluetooth - Mono - Headset mit 6 Stunden Gesprächszeit. Lässt sich spielend mit NFC-fähigen Smartphones verbinden, indem Sie die beiden Geräte einfach aneinander tippen. Siri oder Google Now direkt über das Headset aktivieren. Genießen Sie kristallklare Gesprächsqualität mit High-Definition-Sound. Die fortschrittliche Noise Blackout Technologie und HD-Telefonie ermöglichen kristallklare, rauschfreie Gespräche mit High-Definition-Audioqualität Komfortable earGels sorgen...