Filter und Sortierung
164 Artikel


Das Jabra Engage 55 ist ideal für Hybrid-Mitarbeitende, die den Großteil ihres Arbeitstages mit Anrufen oder virtuellen Meetings verbringen.Mit seinem leichten Design für ganztägigen Tragekomfort, der außergewöhnlichen schnurlosen Reichweite und der hohen DECT-Sicherheitsstufe C ist es das ideale Headset für hybrides Arbeiten.Mehr Freiraum für Ihre GesprächeLeistung, Reichweite, SicherheitKompakter Adapter mit höchsten SicherheitsstandardsEin Headset, so professionell wie SieSofort einsatzber...


Das Jabra Engage 55 ist ideal für Hybrid-Mitarbeitende, die den Großteil ihres Arbeitstages mit Anrufen oder virtuellen Meetings verbringen.Mit seinem leichten Design für ganztägigen Tragekomfort, der außergewöhnlichen schnurlosen Reichweite und der hohen DECT-Sicherheitsstufe C ist es das ideale Headset für hybrides Arbeiten. Mehr Freiraum für Ihre GesprächeLeistung, Reichweite, SicherheitKompakter Adapter mit höchsten SicherheitsstandardsEin Headset, so professionell wie SieSofort einsatzbe...


Das Jabra Engage 55 ist ideal für Hybrid-Mitarbeitende, die den Großteil ihres Arbeitstages mit Anrufen oder virtuellen Meetings verbringen.Mit seinem leichten Design für ganztägigen Tragekomfort, der außergewöhnlichen schnurlosen Reichweite und der hohen DECT-Sicherheitsstufe C ist es das ideale Headset für hybrides Arbeiten. Mehr Freiraum für Ihre GesprächeLeistung, Reichweite, SicherheitKompakter Adapter mit höchsten SicherheitsstandardsEin Headset, so professionell wie SieSofort einsatzbe...


Das Jabra Engage 55 ist ideal für Hybrid-Mitarbeitende, die den Großteil ihres Arbeitstages mit Anrufen oder virtuellen Meetings verbringen.Mit seinem leichten Design für ganztägigen Tragekomfort, der außergewöhnlichen schnurlosen Reichweite und der hohen DECT-Sicherheitsstufe C ist es das ideale Headset für hybrides Arbeiten. Mehr Freiraum für Ihre GesprächeLeistung, Reichweite, SicherheitKompakter Adapter mit höchsten SicherheitsstandardsEin Headset, so professionell wie SieSofort einsatzbe...


Jabra hat das Jabra Biz 1100 EDU als langlebiges, leichtes Headset speziell für Schülerinnen und Schüler entwickelt. Es bietet Geräuschunterdrückung, Gehörschutz und einfache Konnektivität. Lernende können sich so besser konzentrieren und werden weniger abgelenkt. Mikrofon mit GeräuschunterdrückungPeakStop-GehörschutzLeichtbauweise für ganztägigen KomfortKabel und Mikrofonarm mit hoher Langlebigkeit und BiegeunempfindlichkeitJabra BIZ 1100 USB DuoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSBSchwarzfür Bildun...


Jabra hat das Jabra Biz 1100 EDU als langlebiges, leichtes Headset speziell für Schülerinnen und Schüler entwickelt. Es bietet Geräuschunterdrückung, Gehörschutz und einfache Konnektivität. Lernende können sich so besser konzentrieren und werden weniger abgelenkt. Sicheres und besseres ZuhörenGanztägiger TragekomfortLanglebiges DesignJabra BIZ 1100 DuoHeadsetOn-Earkabelgebunden3,5 mm SteckerSchwarzfür BildungseinrichtungenZertifiziert für Microsoft TeamsZoom Certified

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...


Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...