Kunden erwarten heutzutage ein extrem leistungsstarkes und personalisiertes Einkaufserlebnis. Der Joya Touch 22 bedient diese Anforderungen an die heutige hektische Welt des stationären Handels. Er stellt sicher, dass gezieltes Marketing und Werbung nahtlos auf dem Handheld-Gerät erscheinen, und liefert den Kunden blitzschnelle Produktinformationen, während sie sich durch die Geschäfte bewegen. Das Ergebnis ist eine echte Win-Win-Situation für beide Parteien: Die Kunden bewegen sich schneller im Laden und an der Kasse, und die Einzelhändler können ihr Personal für andere hilfreiche Tätigkeiten einsetzen. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Self-Shopping-Lösungen bietet Datalogic jetzt den ultimativen mobilen Handheld-Computer-Barcodescanner. Er ist leistungsstark, verfügt über ein hohes Maß an Konnektivität, ist vollständig individualisierbar und rückwärtskompatibel mit dem bestehenden Memor- und Joya-Zubehör.
Ausfallzeiten gehören der Vergangenheit an
Self-Shopping-Geräte müssen tagtäglich hohen Beanspruchungen durch Ihre Kunden und Ihr Personal standhalten. Beschädigte oder verschmutzte Ladekontakte, die normalerweise durch eine kontinuierliche Nutzung entstehen, erhöhen das Ausfallrisiko und haben einen Einfluss auf Ihre Rendite. Der Joya Touch 22 verfügt über eine einzigartige kabellose Ladetechnologie und benötigt nur 2 Stunden, um seine volle Ladekapazität zu erreichen. Selbst eine kurze 15-minütige Aufladung reicht für über 70 Minuten Dauerbetrieb. Diese wartungsfreundlichen Geräte können einfach abgewischt werden und eliminieren teure Wartung oder ungeplante Ausfallzeiten.
Noch nie dagewesene Leistung
Der Joya Touch 22 ist formschön und ergonomisch gestaltet, mit oder ohne Pistolengriff. Dank eines leistungsstarken Qualcomm SD660 2,2 GHz Prozessors, 4 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher arbeitet Joya Touch 22 reaktionsschnell und gibt mit der berühmten "Green Spot"-Bestätigung von Datalogic nahezu sofortige Rückmeldung über erfolgreiche Scans. Das Ihren Kunden vertraute Android™-Betriebssystem mit integrierten Google Mobile Services sorgt zudem für ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit. Personalisieren Sie Ihre Geräte durch eine Vielzahl von Farben und Branding-Optionen. Ultimative Leistung muss nicht teuer sein.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden das ultimative Einkaufserlebnis im Laden
Die Navigation in großen Geschäften kann eine frustrierende Erfahrung sein, besonders wenn man versucht, die richtigen Produkte zum richtigen Preis zu finden. Der Joya Touch 22 kann den Standort Ihrer Kunden in Innenräumen über Bluetooth oder Wi-Fi genau lokalisieren. Datalogic hat intensiv mit seinen ISVs (Independent Software Vendors) und Partnern zusammengearbeitet, um ein maßgeschneidertes Kundenerlebnis und Kundenzufriedenheit zu schaffen. So stellen beispielsweise Software-Lösungen wie das Real-Time Location System von QUUPPA eine genaue Verfolgung von Kunden sicher, während diese sich durch verschiedene Bereiche des Ladens bewegen. Echtzeit-Informationen können aus der Ferne an den Benutzer übermittelt werden, um ihn auf dem Bildschirm auf Produkte und Sonderangebote in der Nähe hinzuweisen. Der Joya Touch 22 ist der ultimative mobile Computerscanner und Ihr zuverlässiger Einkaufsbegleiter.