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SonicWall Network Security Manager (NSM) ist ein zentralisierter Firewall-Manager für mehrere Mandanten und ermöglicht durch den Einsatz von auditierbaren Arbeitsabläufen eine fehlerfreie zentrale Verwaltung aller Firewall-Funktionen. Die native Analyse-Engine sorgt für zentrale Transparenz und ermöglicht eine effektive Überwachung und Aufdeckung von Bedrohungen durch Vereinheitlichung und Korrelation der Protokolle über alle Firewalls hinweg. Der NSM unterstützt auch die Aufrechterhaltung de...

SonicWall Analytics ist ein leistungsstarker, auf Intelligence basierender Analysedienst. Es bietet Echtzeitvisualisierung, -überwachung und -warnung korrelierter Sicherheitsdaten durch eine einzige Konsole. Analtyics bietet Echtzeit-Einblicke und umsetzbare Analysen und befähigt Sicherheitsteams, Analysten und Interessengruppen, Sicherheitsdaten zu entdecken, zu interpretieren und zu priorisieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen und geeignete Abwehrmaßnahmen zu ergreifen. Erhalten Sie...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

SonicWall Comprehensive Anti-Spam Service (CASS) bietet kleinen und mittleren Unternehmen umfassenden Schutz durch SonicWall Email Security, das umgehend in bereits vorhandene Firewall-Appliances von SonicWall integriert werden kann. CASS beschleunigt die Implementierung, vereinfacht die Verwaltung und reduziert den Verwaltungsaufwand durch die Konsolidierung von Lösungen, die Bereitstellung eines einfachen Anti-Spam-Dienstes mit nur einem Klick sowie eine vollständige Implementierung in nur ...

Der SonicWall Content Filtering Service (CFS) bietet Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Bibliotheken, Behörden und öffentlichen Internet-Hotspots umfassenden Schutz vor unerwünschten Webinhalten. SonicWall CFS blockiert ungeeignete Websites, beugt Haftungsrisiken vor und erhöht die Produktivität in großen und kleinen Organisationen. Dabei greift SonicWall CFS auf eine umfassende Datenbank mit Millionen URLs, IP-Adressen und Websites zurück. Dank der leistungsstarken Rating- und Caching-Archi...

Der SonicWall Content Filtering Service (CFS) bietet Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Bibliotheken, Behörden und öffentlichen Internet-Hotspots umfassenden Schutz vor unerwünschten Webinhalten. SonicWall CFS blockiert ungeeignete Websites, beugt Haftungsrisiken vor und erhöht die Produktivität in großen und kleinen Organisationen. Dabei greift SonicWall CFS auf eine umfassende Datenbank mit Millionen URLs, IP-Adressen und Websites zurück. Dank der leistungsstarken Rating- und Caching-Archi...

SonicWall Network Security Manager (NSM) ist ein zentralisierter Firewall-Manager für mehrere Mandanten und ermöglicht durch den Einsatz von auditierbaren Arbeitsabläufen eine fehlerfreie zentrale Verwaltung aller Firewall-Funktionen. Die native Analyse-Engine sorgt für zentrale Transparenz und ermöglicht eine effektive Überwachung und Aufdeckung von Bedrohungen durch Vereinheitlichung und Korrelation der Protokolle über alle Firewalls hinweg. Der NSM unterstützt auch die Aufrechterhaltung de...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

SonicWall Analytics ist ein leistungsstarker, auf Intelligence basierender Analysedienst. Es bietet Echtzeitvisualisierung, -überwachung und -warnung korrelierter Sicherheitsdaten durch eine einzige Konsole. Analtyics bietet Echtzeit-Einblicke und umsetzbare Analysen und befähigt Sicherheitsteams, Analysten und Interessengruppen, Sicherheitsdaten zu entdecken, zu interpretieren und zu priorisieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen und geeignete Abwehrmaßnahmen zu ergreifen. Erhalten Sie...

Der SonicWall Content Filtering Service (CFS) bietet Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Bibliotheken, Behörden und öffentlichen Internet-Hotspots umfassenden Schutz vor unerwünschten Webinhalten. SonicWall CFS blockiert ungeeignete Websites, beugt Haftungsrisiken vor und erhöht die Produktivität in großen und kleinen Organisationen. Dabei greift SonicWall CFS auf eine umfassende Datenbank mit Millionen URLs, IP-Adressen und Websites zurück. Dank der leistungsstarken Rating- und Caching-Archi...

SonicWALL Gateway Anti-Malware, Intrusion Prevention and Application Control - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)
Anti-Virus, Anti-Spyware und Intrusion Prevention am Gateway bieten einen leistungsstarken Schutz vor Millionen von Malware-Objekten - mit minimalen Latenzzeiten und ohne Beschränkung der Dateigrößen. Diese erste Schutzebene wehrt Malware noch außerhalb Ihres Netzwerks ab. SonicWALL Gateway Anti-Malware, Intrusion Prevention and Application ControlAbonnement-Lizenz (1 Jahr)für P/N: 02-SSC-680002-SSC-680102-SSC-680402-SSC-726502-SSC-726902-SSC-8057

Das Stateful High Availability Upgrade wird als optionale lizenzierte Funktion angeboten. Nur die primäre Einheit im HA-Paar muss lizenziert werden. Bei Stateful High Availability kommuniziert die primäre Einheit aktiv mit der Backup-Einheit auf Verbindungs- und VPN-Ebene. Wenn die primäre Einheit Verbindungs-Cache-Einträge oder VPN-Tunnel erstellt und aktualisiert, wird die Backup-Einheit über die Änderungen informiert. Die Backup-Einheit bleibt in einem kontinuierlich synchronisierten Zusta...

Der SonicWall Dynamic Support 8x5 wurde für Kunden konzipiert, die regelmäßige Firmware-Aktualisierungen und erweiterten technischen Support für kontinuierlichen Schutz benötigen und ist während der regulären Geschäftszeiten verfügbar. Abonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareTechnischer Support per Chat, E-Mail, Internet oder TelefonAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei ProduktausfällenSonicWALL Dynamic Support 8X5ServiceerweiterungAustausch1 ...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten. Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweise Installation oder Konfiguration von Produkten ode...

Der SonicWall Content Filtering Service (CFS) bietet Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Bibliotheken, Behörden und öffentlichen Internet-Hotspots umfassenden Schutz vor unerwünschten Webinhalten. SonicWall CFS blockiert ungeeignete Websites, beugt Haftungsrisiken vor und erhöht die Produktivität in großen und kleinen Organisationen. Dabei greift SonicWall CFS auf eine umfassende Datenbank mit Millionen URLs, IP-Adressen und Websites zurück. Dank der leistungsstarken Rating- und Caching-Archi...

SonicWall Comprehensive Anti-Spam Service (CASS) bietet kleinen und mittleren Unternehmen umfassenden Schutz durch SonicWall Email Security, das umgehend in bereits vorhandene Firewall-Appliances von SonicWall integriert werden kann. CASS beschleunigt die Implementierung, vereinfacht die Verwaltung und reduziert den Verwaltungsaufwand durch die Konsolidierung von Lösungen, die Bereitstellung eines einfachen Anti-Spam-Dienstes mit nur einem Klick sowie eine vollständige Implementierung in nur ...

Die Service- und Support-Vereinbarungen von SonicWall gewähren technische Unterstützung während der Standardservicezeiten (in der Regel zu den üblichen Geschäftszeiten 8x5). Ein technischer Spezialist von SonicWall arbeitet remote mit Ihnen an der Diagnose und Identifizierung der Software und Hardware, die nicht gemäß den dokumentierten Spezifikationen funktioniert. Der Support umfasst ferner in beschränktem Umfang allgemeine Unterstützung bei der Nutzung und Implementierung. Eine schrittweis...