Filter und Sortierung
179 Artikel

SonicWall Dynamic Support 24X7 wurde für Kunden entwickelt, die weitergehenden technischen Support benötigen sowie von kontinuierlichen Software- und Firmware-Updates profitieren wollen. Der Service steht rund um die Uhr zur Verfügung. SonicWALL Dynamic Support 24X7ServiceerweiterungAustausch1 JahrLieferungReaktionszeit: am nächsten Tagfür NSa 56005600 High Availability5600 TotalSecure

Mit der zunehmenden Verbreitung von Mobiltechnologien, der fortschreitenden Globalisierung der Märkte und dem wachsenden Interesse an wirksamen Disaster Recovery-Maßnahmen gewinnt auch der sichere Remote-Zugriff für Unternehmen an Bedeutung. IT-Abteilungen müssen heute zuverlässige Remote Access-Lösungen bereitstellen, die anwenderfreundlich sind und sich kostengünstig implementieren lassen. Clientbasierte VPNs sind mitunter in der Handhabung und Verwaltung sehr aufwändig. Die SonicWall Avent...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

Dell SonicWALL E-Class Support 24x7 wurde für Kunden mit Dell SonicWALL E-Class Lösungen konzipiert und bietet die Support-Leistungen und Servicequalität der Enterprise-Klasse, die für den reibungslosen und effizienten Netzwerkbetrieb in Großunternehmen unverzichtbar sind. Rund um die Uhr erreichbares Team von umfassend geschulten, erfahrenen Support-TechnikernAbonnement für Aktualisierungen und Upgrades von Software und FirmwareAdvance Exchange Next Business Day Hardware-Austausch bei Produk...

SonicWall Network Security Manager (NSM) ist ein zentralisierter Firewall-Manager für mehrere Mandanten und ermöglicht durch den Einsatz von auditierbaren Arbeitsabläufen eine fehlerfreie zentrale Verwaltung aller Firewall-Funktionen. Die native Analyse-Engine sorgt für zentrale Transparenz und ermöglicht eine effektive Überwachung und Aufdeckung von Bedrohungen durch Vereinheitlichung und Korrelation der Protokolle über alle Firewalls hinweg. Der NSM unterstützt auch die Aufrechterhaltung de...

SonicWall Network Security Manager (NSM) ist ein zentralisierter Firewall-Manager für mehrere Mandanten und ermöglicht durch den Einsatz von auditierbaren Arbeitsabläufen eine fehlerfreie zentrale Verwaltung aller Firewall-Funktionen. Die native Analyse-Engine sorgt für zentrale Transparenz und ermöglicht eine effektive Überwachung und Aufdeckung von Bedrohungen durch Vereinheitlichung und Korrelation der Protokolle über alle Firewalls hinweg. Der NSM unterstützt auch die Aufrechterhaltung de...

Secure Mobile Access mit der preisgekrönten, branchenführenden Secure Mobile Access (SMA) Appliance und der Anwendung SonicWall Mobile Connect bietet eine umfassende Lösung für mobile Benutzer, damit diese ohne Abstriche bei der Sicherheit auf zugelassene Unternehmensanwendungen, -daten und -ressourcen zugreifen können. Mitarbeiter und Geschäftspartner profitieren von einfachem, richtlinien- und App-basiertem SSL-VPN-Zugriff auf die von ihnen benötigten Ressourcen - und das immer und überall ...

24/7-Support mit Firmware-Updates schützt und erweitert Ihre SonicWALL-Investition mit kritischen Firmware-Updates und -Upgrades, mit erstklassigem technischen Support und Online-Zugriff auf Selbsthilfe-Tools. SonicWALL Software Support 24X7Technischer Supportfür SonicWALL Secure Mobile Access 500vbis zu 25 BenutzerTelefonberatung1 Jahr24x7

Die Wireless Access Points (APs) der 600er Serie von SonicWall nutzen 802.11ax - eine fortschrittliche Technologie für hervorragende Leistung in komplexen Umgebungen mit mehreren Geräten. Diese APs werden über den Wireless Network Manager (WNM) von SonicWall in der Cloud verwaltet und bieten eine Reihe zusätzlicher Funktionen, die für ein verbessertes Benutzererlebnis sorgen und gleichzeitig die ausgezeichnete Sicherheit bieten, die Sie von SonicWall erwarten. 802.11axErhöhter DurchsatzGering...