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Retouren und Reklamation

Lieber Kunde. Ein bei uns gekaufter Artikel bereitet Ihnen Probleme? Nicht verzagen. Wir helfen Ihnen weiter. Hier ein kleiner Leitfaden, wie eine Reklamation bei uns abläuft und wie es am schnellsten funktioniert.

Reparatur:

Viele Fehler lassen sich durch Reparaturmaßnahmen regeln. Dazu können Sie unseren Service kontaktieren, der Ihnen per E-Mail unter service@noteboox.de zur Verfügung steht. Manche Fehler lassenn sich gar per Ferndiagnose beheben. Andernfalls wird nach einer erfolgten Rücksendung der Artikel repariert und an Sie retourniert.
Austausch:

Sollte der Artikel nicht repariert werden können und einen schwerwiegenden Defekt aufweisen, dann tauschen wir den Artikel gern aus.
Widerruf:

Sind Sie kein Gewerbetreibender, so kann die Ware innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Ware bitte in Originalverpackung an uns zurückschicken.
Rücksendekosten:

Rücksendekosten sind bei Widerruf nach Einführung des neuen Widerrufsrechtes vom Kunden zu tragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte achten Sie darauf, den zurückzusendenden Artikel gut und transportsicher zu verpacken, sowie dem Paket eine Kopie der Rechnung mit einem Umtausch- oder Rückgabewunsch beizulegen.

Bitte denken Sie ebenso daran Passwörter zu entfernen und das Gerät auf Auslieferungsstandard zurückzusetzen. Andernfalls ist eine Bearbeitung nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Hinweis: Sollten im Gewährleistungsfall nach Einsendung des Artikels interne Tests auf eine vollständige Funktionsfähigkeit desselbigen hindeuten, so können in diesem Falle auch zusätzliche Aufwandskosten für Sie als Kunden entstehen.
Und So gehen Sie vor:

An folgende Adresse retournieren:

noteboox.de
RMA
Augsburger Straße 51
86424 Dinkelscherben

1 Retourenformular vollständig ausfüllen und absenden
2 Ware in Originalverpackung und transportsicher verpacken
3 Versenden Sie bitte keine unfreien Pakete
4 Sie brauchen mit dem Rückversand nicht auf unsere Rückmeldung zu warten
 
Retourenformular

Ihre Bestellung:

Die von uns an Sie übermittelte Auftragsnummer, die Sie hier angeben müssen, dient uns dazu die Retoure zu verifizieren. Sie finden diese Auftragsnummer auf der Rechnung bzw. in der an Sie beim Kauf übermittelten E-Mail. Das unten aufgeführte Formular, welches Sie ausfüllen, wird mit unserem System synchronisiert. Daher bitten wir Sie Ihre Angaben wie Auftragsnummer usw. exakt anzugeben, damit die Retoure direkt zugeordnet werden kann und keine Verzögerungen entstehen.

Hinweis: Sollten im Gewährleistungsfall nach Einsendung des Artikels interne Tests auf eine vollständige Funktionsfähigkeit desselbigen hindeuten, so können in diesem Falle auch zusätzliche Aufwandskosten für Sie als Kunden entstehen.

Ihre Kontaktangaben:

Bitte geben Sie hier den Artikel für die Rücksendung ein:

Ihre Anmerkung zur Rücksendung:


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