Der HPE Networking Comware Switch der Serie 5710 umfasst Switches mit hoher Dichte und geringer Latenz – die perfekte Lösung für Bandbreiten-intensive Workloads.
Das zweistufige Netzwerk-Design bietet außergewöhnliche Leistung während es gleichzeitig bestehende Investitionen im Kernnetzwerk von Hewlett Packard Enterprise oder Drittanbietern schützt und erweitert.
Bis zu 1.440 GBit/s Switching-Kapazität für die anspruchsvollsten Anwendungen.
Eine kurze Latenzzeit, weniger als 1,5 µs 10 GbE Latenz, sorgt für einen besseren Durchsatz und weniger verlorene Datenpakete.
Vereinfachung von Administration und Support
Der HPE Networking Comware Switch der Serie 5710 zielt auf kleine bis mittlere Unternehmen, die feste 1/10 GbE Top-of-Rack-Switches für Rechenzentren mit hoher Leistung und niedriger Latenz für die Serverkonnektivität benötigen.
Der HPE Networking Comware Switch der Serie 5710 beinhaltet das HPE Intelligent Resilient Framework (IRF), das administrative Berührungspunkte minimiert, indem es dafür sorgt, dass mehrere physikalische Switches aus der Management-Perspektive als ein einziger virtueller Switch erscheinen.
Kosten reduzieren sowie Betriebsabläufe vereinfachen und dabei die Leistung steigern
HPE Networking Comware Switch-Serie 5710 reduziert die Anbieterabhängigkeit, und Hardware muss seltener ausgetauscht werden. Im Gegensatz zu Produkten von Mitbewerbern, die auf geschützter Technologie und geschlossenen Designs basieren, bauen die Top-of-Rack-Produkte der 5710 Switch-Serie auf Industriestandards und einer offenen Architektur auf.
Beseitigt versteckte Software-Kosten. Die umfassende HPE Comware Switch-Lizenz beinhaltet eine breite Auswahl an erweiterten Funktionen.
Hochleistungs-Switching über IP ermöglicht eine Verringerung von Geräte- und Betriebskosten und der Komplexität und bietet eine schnelle Konnektivität für HPE 3PAR, HPE Nimble, HPE SimpliVity oder Speicher-Arrays von Drittanbietern.
Server und Netzwerke von Hewlett Packard Enterprise arbeiten optimal zusammen
Die HPE Networking Comware Switch-Serie 5710 hilft dabei, die Leistung zu steigern, Betriebsabläufe zu vereinfachen und Kosten einzudämmen.
HPE ProLiant Server, Server Networking-Optionen, HPE Comware Top-of-Rack-Switches, Transceiver und Kabel wurden für ein optimales Zusammenspiel konzipiert und getestet.
Migration Ihrer Rechen-, Speicher- und Netzwerkinfrastruktur, um die meisten geschäftskritischen Anwendungen zu unterstützen – mit einem Gefühl der Sicherheit.
Routing-/Switching-Kapazität: 960 Gbit/s
Latenzzeit (10 Gbps): 1.5 µs
IPv6-Einträge in Routingtabelle: 8000
Virtuelle Schnittstellen (VLANs): 4094
ARP-Einträge: 68000
Statische ARP-Einträge: 1000
1 x 10/100/1000 Base-T Management
1 x SFP Management
1 x Konsole (Mini-USB)
1 x seriell (Konsole) RJ-45