Logitech Tap Scheduler Purpose-Built Scheduling Panel for Meeting Rooms

Zustand: Neuware, Bulk

599,90 € Netto: (€ 504.12)
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 05.12.2024 - 08.12.2024 (DE - Ausland abweichend)
Stk.


Beschreibung
RICHTIGER ORT, RICHTIGE ZEIT
Tap Scheduler erleichtert den Zugriff auf Meetinginformationen und die Buchung eines Raums für Ad-hoc- oder zukünftige Besprechungen. Lässt sich problemlos als spezielles Planungspanel für führende Raumplanungslösungen einsetzen: Mitarbeitende finden den richtigen Raum auf Anhieb

GRÜN HEISST LOS
Finden Sie anhand der farbigen LED-Leuchten, die die Verfügbarkeit aus der Ferne anzeigen, schnell einen freien Raum

SAUBERE, PROBLEMLOSE INSTALLATION
Beiliegende Halterungen und saubere Kabelführung sorgen für eine ansprechende, professionelle Einrichtung

Glashalterung
Befestigen Sie Tap Scheduler und behalten Sie an beiden Seiten des Glases eine saubere Optik

Halterung für Pfostenmontage
Befestigen Sie Tap Scheduler mit der beiliegenden Halterung an einem Tür- oder Fensterrahmen und sorgen Sie so für noch bessere Sichtbarkeit

Wandmontage
Platzieren und befestigen Sie Tap Scheduler überall an der Wand

Gelenkhalterung
Befestigen und sichern Sie den Logitech Tap Scheduler mit der Gelenkhalterung in einem bequemen Blickwinkel. HIER MEHR ERFAHREN>

Kabelführung
Verstecken Sie Kabel in einer Wand, an einem Pfosten oder in anderen Richtungen mit verschiedenen Verlegeoptionen

SPEZIELL ALS PLANUNGSPANEL ENTWICKELT
Mit einem großen Bildschirm und einem glatten, dezenten Profil wurde Tap Scheduler für eine einfache Bildbetrachtung und Verwendbarkeit gestaltet. Verlassen Sie sich auf Tap Scheduler für eine zuverlässige Leistung mit stabilen Komponenten, die für eine lange Lebensdauer entwickelt wurden

NUTZEN SIE IHREN VORHANDENEN PLATZ OPTIMAL AUS
Fügen Sie Tap Scheduler ganz einfach einer Vielfalt von Konferenzräumen hinzu, von Telefonkabinen über Videoräume bis hin zu Sitzecken. So unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden, schnell den richtigen Besprechungsort zu finden. Schneller Einsatz und schnelle Akzeptanz durch einfache Einrichtung und eine intuitive Benutzererfahrung

Logitech Select
EIN ALL-IN-ONE-SERVICEPLAN Logitech Select ist ein umfassender Serviceplan, der Zuverlässigkeit, Kontinuität und Sorgenfreiheit für alle von Ihnen gewünschten Räume bietet. Select bietet Support rund um die Uhr, einen speziellen Customer Success Manager, Erhältlich beim Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. Produktersatz, beschleunigte RMA, Ersatzteilversorgung vor Ort, Erhältlich mit dem Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. und erweiterte Sync-Analysen einschließlich anpassbarer Warnmeldungen durch Integration mit ServiceNow. Erhältlich für Benutzer von Logitech Sync. MEHR ERFAHREN ÜBER LOGITECH SELECT>

Garantieverlängerung
BIS ZU FÜNF JAHRE GARANTIE Kauf einer Garantieverlängerung Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Verkäufer in Verbindung.  gibt Ihnen die Sicherheit und Sorgenfreiheit, dass Ihre Logitech Videokonferenz-Raumsysteme und -geräte ab Kaufdatum bis zu fünf Jahre lang vor Mängeln geschützt sind. Garantieverlängerungen sind über die ursprüngliche zweijährige Herstellergarantie von Logitech hinaus für entweder ein Jahr oder drei Jahre verfügbar. MEHR ERFAHREN ZUR GARANTIEVERLÄNGERUNG>
Allgemein
Gerätetyp
Videokonferenzkomponente
Breite
24.62 cm
Tiefe
2.85 cm
Höhe
16.5 cm
Details zu Abmessungen & Gewicht
Oberflächen-Montage - Breite 3.14 cm Tiefe 24.62 cm Höhe 16.5 cm ¦ Pfosten-Montage - Breite 29.26 cm Tiefe 4.45 cm Höhe 16.5 cm
Integrierte Peripheriegeräte
Beschleunigungsmesser
Farbe
Weiß
Bildschirm
Technologie
IPS
Diagonalabmessung
25.7 cm (10.1")
Native Auflösung
1280 x 800
Helligkeit
400 cd/m²
Kontrastverhältnis
1000:1
Monitormerkmale
LED-Hintergrundbeleuchtung, 10-Punkt-Multi-Touch, fingerabdruckbeständig, langlebiges Display, Touchscreen, Ambientebeleuchtung, 100 x 100 VESA-Halterung, 85° Betrachtungswinkel
Netzwerk
Anschlusstechnik
Kabellos, kabelgebunden
Data Link Protocol
Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac, Bluetooth 5.0
Leistungsmerkmale
ARM TrustZone
Produktzertifizierungen
IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.3af, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, IEEE 802.11ac, Bluetooth 5.0
Erweiterung/Konnektivität
Schnittstellen
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX (PoE) - RJ-45
Verschiedenes
Enthaltenes Zubehör
Montageteile
Software-Zertifizierung
Zoom Certified, Zertifiziert für Microsoft Teams
Kennzeichnung
VESA FDMI, AES-128
Herstellergarantie
Service und Support
Begrenzte Garantie - 2 Jahre
Umgebungsbedingungen
Min Betriebstemperatur
0 °C
Max. Betriebstemperatur
40 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb
10 - 95%
Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

  • Zustand:
Frage zum Artikel
Bitte besuchen Sie auch unsere FAQ. Eventuell konnten wir Ihre Frage dort schon beantworten.
Kontaktdaten
Frage zum Artikel

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...
kein Bild
Artikelnummer:
HAN:
EAN:
ab *
/
zum Angebot
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/