Filter und Sortierung
5 Artikel


Das Jabra BIZ 1500 ist ein preis-leistungsstarkes und professionelles schnurgebundenes Headset, das als Einstiegsmodell für kostenbewusste Contact Center entwickelt wurde. Dank seiner Technologie zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen wird jedes Gespräch zum professionellen Kundenerlebnis.Toller Sound, Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und HD-Voice für eine professionelle VerständigungRobustes, bedienerfreundliches Einsteigermodell mit allen wesentlichen Funktionen plus Lautstärkeregler u...


Das Jabra BIZ 1500 ist ein preis-leistungsstarkes und professionelles schnurgebundenes Headset, das als Einstiegsmodell für kostenbewusste Contact Center entwickelt wurde. Dank seiner Technologie zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen wird jedes Gespräch zum professionellen Kundenerlebnis.Toller Sound, Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und HD-Voice für eine professionelle VerständigungRobustes, bedienerfreundliches Einsteigermodell mit allen wesentlichen Funktionen plus Lautstärkeregler u...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB Microsoft Lync Duo ist ein Stereo-Headset m...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB Microsoft Lync Mono ist ein Mono-Headset mi...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB UC Mono ist ein Mono-Headset mit USB-Anschl...