Filter und Sortierung
31 Artikel

Das Jabra Evolve 10 Headset wurde für professionelle Audioqualität entwickelt und sorgt für ein klares Hörerlebnis, ob bei Konferenzen oder im Multimediabereich. Mit einem weiten Frequenzgang von 20 - 20.000 Hz liefert das Headset einen satten Stereoklang, der Gespräche mitreißend macht. Die geräuschisolierende Funktion und das unidirektionale Mikrofon sorgen für einen fokussierten Klangeingang und filtern Hintergrundgeräusche heraus, um die Kommunikation in verschiedenen Umgebungen zu verbes...


Professionelles Headset mit dualer Konnektivität und tollem Sound für Anrufe und Musik. Flexible Anschlussmöglichkeiten über USB oder KlinkensteckerSteuern Sie das Starten, Annehmen und Stummschalten Ihrer Anrufe einfach über die BedieneinheitPlug-and-Play-Konnektivität für eine schnelle und einfache InbetriebnahmeOhrpolster aus Kunstleder für einen ganztägig angenehmen Tragestil um das OhrSkype for Business zertifiziert für einfache UC-Integration mit schneller, sofort einsetzbarer Plug-and-...


Das Jabra Evolve 30 schafft in der lauten, offenen Büroumgebung eine vollständig abgrenzende Konzentrationszone - so dass Sie Ihren Fokus ganz auf die Arbeit lenken können. 3,5-mm-Buchse für bessere KonnektivitätGeräuschunterdrückendes MikrofonJabra Evolve 30 II MS MonoUSB-KabelJabra Evolve 30 II MS MonoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-CUSB-AGeräuschisolierungZertifiziert für Microsoft Teams


Das Jabra Evolve 30 schafft in der lauten, offenen Büroumgebung eine vollständig abgrenzende Konzentrationszone - so dass Sie Ihren Fokus ganz auf die Arbeit lenken können. Ganztägiger TragekomfortGeräuschunterdrückendes MikrofonJabra Evolve 30 II MS MonoUSB-KabelJabra Evolve 30 II UC MonoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-CUSB-AGeräuschisolierungAlcatel-Lucent-zertifiziertAvaya CertifiedZertifiziert für Microsoft TeamsCisco CertifiedUnify Certified


Professionelles Headset mit dualer Konnektivität und tollem Sound für Anrufe und Musik. Flexible Anschlussmöglichkeiten über USB oder KlinkensteckerSteuern Sie das Starten, Annehmen und Stummschalten Ihrer Anrufe einfach über die BedieneinheitPlug-and-Play-Konnektivität für eine schnelle und einfache InbetriebnahmeOhrpolster aus Kunstleder für einen ganztägig angenehmen Tragestil um das OhrSkype for Business zertifiziert für einfache UC-Integration mit schneller, sofort einsetzbarer Plug-and-...


Professionelles Headset mit dualer Konnektivität und tollem Sound für Anrufe und Musik. Flexible Anschlussmöglichkeiten über USB oder KlinkensteckerSteuern Sie das Starten, Annehmen und Stummschalten Ihrer Anrufe einfach über die BedieneinheitPlug-and-Play-Konnektivität für eine schnelle und einfache InbetriebnahmeOhrpolster aus Kunstleder für einen ganztägig angenehmen Tragestil um das OhrKompatibel mit allen führenden UC-Plattformen und für Skype for Business, Cisco usw. zertifiziertJabra E...


Das hochentwickelte Mikrofon der blendet Hintergrundgeräusche aus. Telefonate werden damit so präzise und authentisch wie ein direktes Gespräch. Über die 3,5-mm-Buchse können Benutzer überall eine Verbindung zu ihrem persönlichen Gerät - wie zum Beispiel Smartphone oder Tablet - herstellen, um zu arbeiten oder Musik zu hören. Mit allen führenden Systemen sofort einsatzbereit. Einfach zu installieren - einfach nur einstecken und loslegen. Das Jabra Evolve 30 schafft in der lauten, offenen Büro...


Das Jabra Evolve 30 schafft in der lauten, offenen Büroumgebung eine vollständig abgrenzende Konzentrationszone - so dass Sie Ihren Fokus ganz auf die Arbeit lenken können. 3,5-mm-Buchse für bessere KonnektivitätGeräuschunterdrückendes MikrofonJabra Evolve 30 II MS stereoUSB-Kabel, WeichetuiJabra Evolve 30 II MS stereoHeadsetOn-EarkabelgebundenUSB-CUSB-AGeräuschisolierungZertifiziert für Microsoft Teams

Mobile Freisprechlösung für Konferenzen mit professionellem Sound der nächsten Generation. Die Bühne gehört dir beziehungsweise das Wohnzimmer. Oder der Esstisch. Oder der kleine Klapptisch am Sitz vor dir im Zug. Du kannst im Prinzip von überall aus an einem Meeting teilnehmen - denn deine Speak2 40 ist immer einsatzbereit.Jabra hat die nächste Generation seiner weltweit führenden Freisprechlösungen mit Vollduplex-Audio, moderner Mikrofontechnologie und fortschrittlichen Lautsprechern ausges...


Mobile Freisprechlösung für Konferenzen mit professionellem Sound der nächsten Generation. Die Bühne gehört dir beziehungsweise das Wohnzimmer. Oder der Esstisch. Oder der kleine Klapptisch am Sitz vor dir im Zug. Du kannst im Prinzip von überall aus an einem Meeting teilnehmen - denn deine Speak2 40 ist immer einsatzbereit.Jabra hat die nächste Generation seiner weltweit führenden Freisprechlösungen mit Vollduplex-Audio, moderner Mikrofontechnologie und fortschrittlichen Lautsprechern ausges...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB Microsoft Lync Mono ist ein Mono-Headset mi...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...


Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB Microsoft Lync Duo ist ein Stereo-Headset m...


Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra Biz 2300 USB UC Duo ist ein Stereo-Headset mit USB-Ansch...

Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* ist jetzt erhältlich. Wir stellen vor: Das Jabra Engage 50 II. Damit hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Genau genommen hast du es nicht in der Hand, sondern auf dem Kopf. Unsere Engage+ Software bietet dir Anrufanalysen in Echtzeit. So kannst du erfolgreichere Gespräche führen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Du nimmst auch kleinste Details wahr, denn das Headset verfügt nicht über ein, sondern über drei...

Entdecke das Jabra Engage 40: die neue Generation von Contact-Center-Headsets. Jetzt hast du es selbst in der Hand, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Engage+ Software bietet intelligente Anrufanalysen in Echtzeit. Damit lässt sich die Leistung von Contact-Center-Mitarbeiter:innen steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Mit der innovativen Sprachoptimierung, Gehörschutz und dem leistungsstarken 2-Mikrofon-System verbessert das Headset das gesamte Sounderlebnis. Dank des ul...