noteboox.de ist SSL gesichert EHI geprüfter Online-Shop

Beats Electronics LLC

Die Beats Electronics wurde bereits...
Die Beats Electronics wurde bereits 2006 durch den Musiker Dr. Dre und dem Unternehmer und Produzenten Jimmy Iovine gegründet. Die ersten Produkte kamen allerdings erst im Jahr 2008 auf den Markt. Das Hauptgeschäft des Unternehmens beschäftigt sich mit Audiotechnik und zu Beginn wurden gemeinsam mit dem Elektronikkonzern Monster Cable Products Kopfhörermodelle produziert. Seit 2012 ist die Produktion jedoch komplett in den Händen der Beats Electronics. Nachdem kurzzeitig der Technologiekonzern HTC die Aktienmehrheit besaß, lag diese wieder hauptsächlich bei den Gründern und dem Investor Carlyle Group. Im Mai 2014 kündigte schließlich die Apple Inc. an, das Unternehmen für 3 Milliarden Dollar zu übernehmen.

Produktportfolio

Solo HD

Die On-Ear Kopfhörer Solo HD lassen sich einfach zusammenklappen und passen so in jede Tasche, dennoch sind sie robust und damit ideal für unterwegs. Durch den klaren Sound und tiefen Bass machen sie einfach nur Spaß beim Musikhören. Und wenn doch einmal ein Anruf dazwischenkommt verfügen diese Modelle über ein integriertes Mikrofon, sodass direkt zwischen Musik und eingehendem Anruf gewechselt werden kann. Erhältlich sind diese Modell in den Farben Schwarz, Weiß und Rot.

studio
Die studio Modelle wurden entwickelt, um die Musik genau in dem Umfang zu vermitteln, als wäre der Musiker direkt bei Ihnen. Eine ausgereifte Geräuschunterdrückung blendet die Umwelt vollständig aus und ermöglicht ein ungestörtes Musikerlebnis. Der integrierte Akku für bis zu 20 Stunden Hörerlebnis, die ergonomische Anpassung und das umfassende Zubehör mit RemoteTalk Kabel machen diese Kopfhörer perfekt für jeden Einsatz. Bei diesen Modellen lässt sich zwischen sieben verschiedenen Farben wählen.

Mixr

Die Mixr Kopfhörer wurden vor allem für Profis wie DJ´s konzipiert, die jeder Party so richtig einheizen. Die Ohrmuscheln lassen sich bspw. drehen und durch den dualen Eingang kann die Musik einfach mit anderen geteilt werden. Damit nichts schief gehen kann, wurde auf eine robuste Verarbeitung und hohe Haltbarkeit gegenüber möglichen Belastungen besonders viel Wert gelegt. Damit für jeden Geschmack und Style das passende gewählt werden kann, sind die Modelle in acht verschiedenen Farben erhältlich.

urbeats

Wer es lieber etwas dezenter mag kann mit den urbeats In-Ear Kopfhörer den klassischen Beats Sound erleben. Die farblich passenden und verschlaufungsfreien Kabel runden das Design ab. Da keine Schlaufen entstehen, wird auch das freihändige Telefonieren deutlich erleichtert. Erhältlich sind diese Kopfhörer in sechs verschiedenen Farben.

Pill

Die beats Pill ist der tragbare Lautsprecher schlecht hin. Durch die kleine Grösse kann man sie überall hin mitnehmen, der Sound leidet darunter aber keineswegs. Kompatibel ist der Lautsprecher mit jedem Bluetooth-fähigen Endgerät. Somit lassen sich die Tracks ganz einfach vom Handy oder Laptop aus wechseln und in der Lautstärke anpassen. Aber nicht nur beim Abspielen von Musik, auch in Telefonkonferenzen machen diese Modelle eine gute Figur.

Neben den hier vorgestellten Produkten vertreibt die Beats Electronics noch weitere Kopfhörermodelle und entsprechendes Zubehör. Zudem verfügen einige Handys des Herstellers HTC und Computer von HP über integrierte Beats Produkte. Bei uns erhalten Sie gebrauchte Beats Kopfhörer, die natürlich technisch einwandfrei sind und optisch aufgearbeitet wurden. Damit haben Sie die volle Qualität zum kleinen Preis. Überzeugen Sie sich selbst.
Seite 1 von 1
12 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 12


Hiervon häufig getagged
  • es wurden leider keine passenden Artikel gefunden.
  • .

    Preis:
    ( € pro )
    Preis:
    ( € pro )
    Hersteller:
    Artnr:
    EAN:
    HAN:
    Beschreibung:

News

leider keine Treffer in den News

Kategorie

leider keine Treffer in den Kategorien

Hersteller

leider keine Treffer in den Herstellern

CMS

leider keine Treffer im CMS