noteboox.de is SSL secured EHI verified online shop

Returns and Complaints

Lieber Kunde. Ein bei uns gekaufter Artikel bereitet Ihnen Probleme? Nicht verzagen. Wir helfen Ihnen weiter. Hier ein kleiner Leitfaden, wie eine Reklamation bei uns abläuft und wie es am schnellsten funktioniert.

Reparatur:

Viele Fehler lassen sich durch Reparaturmaßnahmen regeln. Dazu können Sie unseren Service kontaktieren, der Ihnen per E-Mail unter service@noteboox.de zur Verfügung steht. Manche Fehler lassenn sich gar per Ferndiagnose beheben. Andernfalls wird nach einer erfolgten Rücksendung der Artikel repariert und an Sie retourniert.
Austausch:

Sollte der Artikel nicht repariert werden können und einen schwerwiegenden Defekt aufweisen, dann tauschen wir den Artikel gern aus.
Widerruf:

Sind Sie kein Gewerbetreibender, so kann die Ware innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Ware bitte in Originalverpackung an uns zurückschicken.
Rücksendekosten:

Rücksendekosten sind bei Widerruf nach Einführung des neuen Widerrufsrechtes vom Kunden zu tragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte achten Sie darauf, den zurückzusendenden Artikel gut und transportsicher zu verpacken, sowie dem Paket eine Kopie der Rechnung mit einem Umtausch- oder Rückgabewunsch beizulegen.

Bitte denken Sie ebenso daran Passwörter zu entfernen und das Gerät auf Auslieferungsstandard zurückzusetzen. Andernfalls ist eine Bearbeitung nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Hinweis: Sollten im Gewährleistungsfall nach Einsendung des Artikels interne Tests auf eine vollständige Funktionsfähigkeit desselbigen hindeuten, so können in diesem Falle auch zusätzliche Aufwandskosten für Sie als Kunden entstehen.
Und So gehen Sie vor:

An folgende Adresse retournieren:

noteboox.de
RMA
Augsburger Straße 51
86424 Dinkelscherben

1 Retourenformular vollständig ausfüllen und absenden
2 Ware in Originalverpackung und transportsicher verpacken
3 Versenden Sie bitte keine unfreien Pakete
4 Sie brauchen mit dem Rückversand nicht auf unsere Rückmeldung zu warten
 
Retourenformular

Ihre Bestellung:

Die von uns an Sie übermittelte Auftragsnummer, die Sie hier angeben müssen, dient uns dazu die Retoure zu verifizieren. Sie finden diese Auftragsnummer auf der Rechnung bzw. in der an Sie beim Kauf übermittelten E-Mail. Das unten aufgeführte Formular, welches Sie ausfüllen, wird mit unserem System synchronisiert. Daher bitten wir Sie Ihre Angaben wie Auftragsnummer usw. exakt anzugeben, damit die Retoure direkt zugeordnet werden kann und keine Verzögerungen entstehen.

Hinweis: Sollten im Gewährleistungsfall nach Einsendung des Artikels interne Tests auf eine vollständige Funktionsfähigkeit desselbigen hindeuten, so können in diesem Falle auch zusätzliche Aufwandskosten für Sie als Kunden entstehen.

Ihre Kontaktangaben:

Bitte geben Sie hier den Artikel für die Rücksendung ein:

Ihre Anmerkung zur Rücksendung:


Laden Sie hier Ihre Bilder hoch(optional): Bilder hochladen

Dear customer. A purchased item from us you problems? Do not despair. We can help. Here is a small guide on how a claim proceeds at us and how it works the fastest.

  • repair:
    Many errors can be controlled by repairs. For this purpose, you can contact our service, which is available at service@noteboox.de by e-mail. Some errors can be resolved even by remote diagnosis. Otherwise, the item is after a successful return repaired and returned to you.

  • exchange:
    If the item can not be repaired and have a serious defect, we will gladly exchange the item for.
  • revocation:
    If you are not a trader, the goods may be revoked within 14 days. Goods please send back in original packaging to us.

  • Return costs:
    We accept the return cost of the item when the value of the article, at least 40 - € is. To this end, write an e-mail to service@noteboox.de and ask for a return label. This you will receive via e-mail as a PDF.






Please make sure the returned items to be packed well and safely for transport, and enclosed with the package a copy of the invoice with a request to exchange or return.

PLEASE NOTE:

Returns may contain a non-or only partially completed waybill face severe delays in processing.

And how you do it:
Return to the following address:
noteboox.de
Augsburger Straße 51
86424 Dinkelscherben

Retouren und Reklamation

  • Return waybill completely fill out and attach to the package
  • Merchandise in the original packaging and packing for safe transport
  • The item "PLEASE NOTE" note.
  • Please Do not send free packages