Apple entwickelt die Hardware, das Betriebssystem und viele Programme für jedes Apple Produkt. Daher erhalten Unternehmen mit AppleCare for Enterprise integrierten Service und Support, den sie nirgendwo sonst bekommen. IT-Abteilungen können per Telefon und E-Mail für jede Apple Hardware und Software Support in Anspruch nehmen.
Hilfe für den Helpdesk
Mit AppleCare for Enterprise erhalten die Mitarbeiter rund um die Uhr technischen Support per Telefon. Das kann dazu beitragen, den internen Helpdesk zu entlasten. Technischen Support gibt es für Apple Hardware, Betriebssysteme, Apple Apps wie Keynote, Pages und Numbers sowie für persönliche Accounts und Einstellungen.
Zusätzliche Reparatur oder Austausch von Geräten
Zusätzlich zum Vor-Ort-Service können bis zu 2 % der abgedeckten Mac Computer oder bis zu 5 % der abgedeckten iPad oder iPhone Geräte aus jeglichem Grund repariert werden. Wenn also ein Mitarbeiter versehentlich ein Gerät beschädigt, kann AppleCare for Enterprise auch das abdecken. In den meisten Fällen können Geräte innerhalb eines Werktags von Apple repariert oder ausgetauscht werden.
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